Bluetooth 2 Din Radio Tuscon - Koppeln geht nicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
ThonaV

Beitrag von ThonaV »

Hallo Zusammen!Big Problem!Haben einen Tuscon mit einem eingebauten Original 2-Din-Bluetooth-Radio!Versuchen die ganze Zeit (mit verschiedenen Handys) das Radio zu koppeln. Ohne Erfolg! Wenn wir die Taste Bluetooth gedrückt halten, steht da Pairing Start - weiter passiert gar nichts. Kann mir bitte jemand nochmal ganz ausführlich schreiben, was ich genau drücken muss??? Vielen herzlichen Dank dafür!! Gruß Thomas PS: Es handelt sich um das folgende "Standardradio" - in Österreich auf der HP von Hyundai zu finden: http://www.hyundai.at/zubehoer/start.ph ... ie=2Findet man unter Zubehör Tuscon (Bild kann ich hier anscheinend nicht einstellen)Keine Ahnung wie es heißt, da auch keine Bedienungsanleitung vorhanden. Bitte bitte helft mir :-) DANKE IM VORAUS!!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wenn auf dem Radio "Pairing Start" steht,musst du mit deinem Handy per Bluetooth das Gerät (in diesem fall das Radio) suchen,Anschliessend kannst du nach erfolgreichem Koppeln in den Einstellungen festlegen,dass die beiden Geräte sich ab dann immer automatisch koppeln sobald sie in de entsprechenden Reichweite sind.
ThonaV

Beitrag von ThonaV »

Danke Racer für Deine Antwort!Nur leider findet keines von ca. 5 verschiedenen Handys das Radio!Wenn da Pairing Start steht, muss ich dann eventuell noch eine weitere Taste drücken?Handys mit Autoradios koppeln kenn ich sonst nur bei BMW. Da funktioniert es einwandfrei?!DANKE für nen weiteren Tipp
Antworten