Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
-
Also ich hab bei mir auch mal die Hyundai Fahrer und Fahrerinnen in meiner Gegend angesprochen. Wenn ich glück hab kommt noch eine Frau mit nem Coupe und wenn ich sehr viel Glück hab kommt mein ganzer Hyundai Händler mit paar Autos.Ich werd auch hier noch weng Die Info verbreiten das das Treffen würklich was gescheites werden soll. da es echt schon ziemlich lausig ist, wenn bloß die leute aus der Umgebung kommen würden.
-
aus der umgebung ist wohl etwas untertriebenwir kommen mit zwei autos und haben ca. 320kmes kommen leute aus München umgebung wäre bei mir bis max 100kmund wenn halt nicht soviele leute kommen bringt es auch nix stunden lang darüber zu diskutieren. einfach bekannt machen und wartengruß der haus und hofschreiner des KSF e.V.
-
Ich orga momentan noch was bei uns so ansteht aber nach dem ganzen hin und her mit dem Termin, sorry das ich es so sage, aber was erwartet ihr?! Es is einfach viel zu kurzfristig ich selber habe anfang juli ein auto gekauft weil es aufeinmal hieß wohl eher im August.... nun ist es doch im Juli und die Kasse leer.... Dennoch bin ich dabei von uns wenigstens 4 Leute dazu zu bewegen das wir herkommen.Wir haben etwas über 300km vor uns, das nehmen wir auch gern in Kauf, da zu uns auch einige weiter gefahren sind. Anmeldung folgt wenn ich bescheid weiß.
-
Also, das größe Problem ist Wirklich das es so Kurzfristig ist. Ich muss z.b 2 Monate Vorher meine Freien Tage Planen. Da es im Wachschutz nicht so einfach ist, immer jemanden für Bestimmte Objekte zu finden. Da sich auch die Auftraggeber auch Aussuchen wer für Sie arbeiten Soll.Also für 2010. Rechtzeitig anfangen, damit alles schon 3 Monate vorher Steht. Damit sich Leute auch Frei Nehmen können.
-
Ja das mit dem freien Tag war ein Problem, da ich im Verkauf arbeite und Samstag die Läden offen sind.Aber meine Chefin, hat gehört dass es das erste nationale Hyundaitreffen Deutschlands ist mit Unterstützung von HMD und meinem Club, da hab ich frei bekommen Ich freu mich auf viele neue Gesichter und auf ein super tolles WE mit meiner Marke.Gruß hyundaigirl1306PS:Wann hat man schon Mal die Chance soviele aus dem Forum live zu erleben, denn auf der TWB waren leider auch nicht allzuviele Hyundaianer.Also let`s have fun and drive your way!
-
-
-