Wie bekomme ich einen günstigen turbo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
accent 99

Beitrag von accent 99 »

Suche ein paar ps und habe nicht viel geld und bj 99, 55 kw 4 türer kennt hemand fieleicht ein paar legale trix habe schon einen sport Luftfilter
bolcher

Beitrag von bolcher »

hää?da stimmt doch was ne. nen 4türer als X3 gabs doch nur bis 95und 55kw ist der 1.3er motor.mehr feuer geht nicht ohne arbeit.das einfachste wäre das andere steuergerät dann sinds 86ps
shiver

Beitrag von shiver »

vergiss es gleich ohne geld bekommst du nix auf die reihe
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Scoupe Turbo Motor einbauen, allerdings ohne TÜV. 115 SerienPS und sehr viel tuningpotential.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Laut deinem Titel suchst du nur einen Turbo?Damit ist es aber fuer ne Leistungssteigerung alleine nicht getan?!Da fehlen noch unzaehlige Komponenten und ausserdem Geld (sehr wichtig),was dir aber leider fehlt..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn du einen Turbo auf das Motörchen pflanzen willst, solltest du c. 5000€+ beiseite liegen haben!Größerer Motor wäre auch möglich, kostet mit TÜV aber etwa dasselbe!Einzige Möglichkeit, die preislich deutlich drunter liegt: stärkeres Auto kaufen!Achso: der Sportluftfilter bringt genau 0 (in Worten "null") PS!Billig bekommst du keine nennenswerte oder gar spürbare Mehrleistung!Achso: falsches Forum! Hab das mal korrigiert...
accentpower

Beitrag von accentpower »

QUOTE das einfachste wäre das andere steuergerät dann sinds 86ps ich meine es sind 84ps, wie auch immer....hat denn jemand schon ausprobiert das steuergerät vom 1.3 mit 62kw in den 1.3 mit 55 kw einzubauen?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die Steuergeräte zu bekommen ist nicht einfach, da die dazugehörigen Wagen selten sind. Also nach einem Ausschau halten (Automatik 4/5türer) An dem Motor dürfte nix anders sein, ggf. müsste man eben so nen Wagen mal genau unter die Lupe nehmen (Abgaskrümmer/KAT, Ansaufbrücke/Drosselklappe ). Der hat auch definitiv nur die Euro1 und damit keinen Krümmer-KAT, daher auch schon von vornherein etwas mehr Potenzial.Aber zum Thema Turbo: Günstigste Methode....S-Coupe GT Motor. jedoch kannst du vergessen da einen noch vernünftig funktionierenden auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu suchen, den man bezahlen kann. Zudem wird das mit der Abgasnorm nix, wenn dein Wagen die D3 (Euro2) hat. Außer man gibt wieder etwas mehr Geld aus, aber daran hapert's ja immer beim Accentfahrer
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

was erwartest du dir von 55 ausgangs kw? kauf dir ein anderes auto!
Paler

Beitrag von Paler »

unglaublich was es für träumer gibt...
Antworten