Xenon Umrüstung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (I30Racer @ 8 Jul 2009, 00:11 ) Nur mal so als BSp.:Vor 3 Jahren bin ich mal durchgefallen weil ne (serien) H4 Birne an meinem Wagen kaputt war! da fällste aber auch bei manchem deutschem tüv durch...je nachdem wie die drauf sind also xenon sollte echt nicht mehr als 80 eur kosten.HIEEEEEEEEEER noch mal der Shop von dem ich das Set habe. Wie gesagt: Noch keine Probleme und geile Sicht & Optik mit 6000k.Schöne GrüßeChris
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Jo,vielen Dank für den Tipp. Hab´s mir mal in meinem Ebay vermerkt. Danke schüüün...
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

I30Racer dachte du hättest Xenon Birnen in deinem I30 drinnen? Du kanns mir ja Bescheit geben wenn du die Dinger in deinem Auto eingebaut hast, und würde mich über ein Bildchen bei Nacht freuen um den Unterschied zu sehen.Es sind Bilder hier im Topic aber ich sehe fast keinen Unterschied, nur dass die Birnen anders auf Objekte leuchten als Normale, wür mich leuchten die aber nicht heller!Ich werde mir die Sache mit den Xenon Birnen nochmals überlegen. Hab keine Lust bei unserem TÜV ein paar Löcher geknipst zu bekommen nur wegen 2 Birnen!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (i30Mouse @ 8 Jul 2009, 13:05 ) I30Racer dachte du hättest Xenon Birnen in deinem I30 drinnen? Du kanns mir ja Bescheit geben wenn du die Dinger in deinem Auto eingebaut hast, und würde mich über ein Bildchen bei Nacht freuen um den Unterschied zu sehen.Es sind Bilder hier im Topic aber ich sehe fast keinen Unterschied, nur dass die Birnen anders auf Objekte leuchten als Normale, wür mich leuchten die aber nicht heller!Ich werde mir die Sache mit den Xenon Birnen nochmals überlegen. Hab keine Lust bei unserem TÜV ein paar Löcher geknipst zu bekommen nur wegen 2 Birnen! ich vermute du meinst meine bilder! aber es ist doch ganz eindeutig heller. guck doch nur mal auf den boden oder die garagentore. diese werden doch viel greller und deutlicher beleuchte. findest du nicht?
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Genau ich meinte deine Bilder, aber ich bin noch immer skeptisch mit den Xenon-Birnen, sicher verbessert es die Sicherheit, aber da es ja illegal ist, habe ich Angst dass ich erwischt werde und ein saftiges Bußgeld zahlen muss!
i racer

Beitrag von i racer »

nur mut zum Risiko ich hab für meinen i30 jetzt auch xenon bestellt, preis hab ich nich mehr im kopp.Hab es aber bei D&W in Bochum bestellt. Ich glaub so um die 80.- EuroWegen der Rennleitung mach ich mir keinen Kopp!denn was fällt wohl mehr auf, Xenon im i30 Baujahr 07 oder Xenon im alten Opel Corsa oder ähnlichem?Ausserdem ist es wie hier schon gesagt, mehr Sicherheit.GreetingsMicha
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Ich weiss ja nicht wie streng die Polizei bei euch in Deutschland ist, aber hier in Luxemburg habe ich mehr Angst denen zu begegnen!Natürlich steigt die Sicherheit mit diesen Lämpchen umher zu fahren, man wird eher gesehen und sieht auch Hindernisse schneller als mit normalen Glühbirnen!Wie sieht es mit der Garantie aus? Verfällt diese beim Auto oder?
i racer

Beitrag von i racer »

wegen der Garantie hab ich keine Ahnung Wenn ich wegen eines Garantiefalls zum Hyundai - Schrauber muß baue ich sie eben wieder aus, it ja nur ein Aufwand von ein paar minuten.Genauso wird es bei der Rennleitung laufen, wenn ich kontrolliert werden sollte, und sie haben was zu meckern, baue ich es wieder um und führe das originale licht vor ! danach wieder alles umgekehrt.greetingsMicha
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE I30Racer dachte du hättest Xenon Birnen in deinem I30 drinnen? Du kanns mir ja Bescheit geben wenn du die Dinger in deinem Auto eingebaut hast, und würde mich über ein Bildchen bei Nacht freuen um den Unterschied zu sehen.Hab ich auch,aber nur solche "Effekt" Xenon Birnen.. Muss allerdings sagen dass auch dies bereits sich erheblich von der serienmässigen Beleuchtung unterscheidet!Solche Bilder wie du meinst,müssten eigentlich schon seit längerem in meiner Galerie sein? Allerdings werde ich mir auch in nächster Zukunft ein "richtiges" XenonKit einbauen.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Nein es sind keine Bilder von den Xenon Leuchten in deiner Gelerie zu finden. Wurdest du schon mal von den Herren in Blau angehalten und nach deinen Leuchten gefragt?Davor habe ich am meisten Angst!
Antworten