Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Du solltest auch mal bißchen kleinere Brötchen backen bei den ständigen Verzögerungen und Vertröstungen!Ich habe vollstes Verständnis für die User, die langsam mal die nächsten Wochen planen wollen! Ich persönlich hätte keinen Bock, mir Wochenlang im voraus für ein Hyundai-Treffen sämtliche Wochenenden auf Verdacht freizuhalten. Und einige Leute müssten ja sogar Urlaub nehmen, das geht auch nicht von heute auf morgen!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

es gab genug die helfen wollten! ich war einer der vielen...es wurde abglehnt, da ihr schon 5organisatoren seid!ich finde es halt schade, dass man immer vertröstet wird! ich werde da jetzt auch nicht weiter ,,nörgeln" aber es musste mal gesagt werden!und kati, du bist ja wenigstens noch bemüht, aber vllt sollten auch mal die anderen orgas helfen. und auch, wenn die jetzt viel stress haben, das sollte man sich am anfang überlegen, ob man helfen will!
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Ich kann die User ja auch verstehen, aber es war nunmal nicht einfach wegen der Location und dann hat ja sich ja ne viel bessere Möglichkeit aufgetan, die zwar kurzfristig ist, aber richtig gut wird.Es war mir ja auch wichtig, dass alles drum herum auch passt wie sanitäre Anlagen, Platz für die Autos, Programm usw.GrussKati Korean Streetfighter e.V.
ferry

Beitrag von ferry »

so, ich hab mir das spiel jetzt auch lange genug angeschaut, und irgendwo muss auch mal schluss sein, also das ganze hin und her was hier betrieben wird bringt es nicht.der thread wird jetzt dicht gemacht, und steht auch nicht mehr unter wichtig.ich möchte dann diejenigen bitten, die dieses treffen organisieren, einen neuen thread zu eröffnen wenn alle konkreten details fest stehen.alles andere ist humbug und führt nur zu unzufriedenen usern... !!
Gesperrt