Bremsscheiben vorn für Grandeur

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Danke für den Tipp!die können Original-Teile liefern... allerdings zum gleichen Preis wie der "freundliche" Hyundai-Händler um die Ecke!Also es scheint keine wirkliche Alternative zu den Originalscheiben zu geben!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Naja, sooo teuer ist der Scheibensatz mit 120€ inklusive Mwst dann ja auch wieder nicht. -Bei nem neuen BMW zahlste alleine für die Beläge schon 200€.
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

120.- für den Satz wären ja auch i.O., aber das ist der Preis für eine Scheibe!Für mein letztes Auto, habe ich für innenbelüftete Brembos etwa gleicher Größe 45.-/Stück bezahlt.Hilft alles nichts... ab zum Hyundai-Händler um die Ecke!Gruß Grandeur
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE aber das ist der Preis für eine Scheibe!Hmmm... Werden Bremsscheiben jetzt auch einzeln verkauft? QUOTE Hilft alles nichts... ab zum Hyundai-Händler um die Ecke!Was man noch verscuhen könnte wäre Teile in den USA zu kaufen, da ist der Grandeur ja als Azera sehr viel mehr verkauft worden, und da müsste es auch mehr "Aftermarket"-Parts geben. Frag vielleicht mal die XG Fahrer hier im Forum, die müssten da denke ich Adressen haben weil da ein paar häufiger das Zeug billiger aus den USA geholt haben (glaub ich).
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Und ich sage immernoch....Die vom Opirus passen.Vergiss mal die Teilenummern...guck nach den Maßen...die sind wichtig.Würde mich sehr wundern wenn die nicht passen würden... Aber beim Opirus zahlst du auch deine 107 Euro pro Scheibe.Ansonsten frag mal persönlich bei EBC an, wenn es geht mit den Maßen deiner Scheibe.Nem Kumpel haben die auch welche rangeschafft, die es so nicht gab.EBC Brakes
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Hallo Foristi,also nach langem Suchen: Es gibt in Deutschland keinen Zubehörhändler, derBremsscheiben vorn beschaffen kann. EBC kann auch nichts anbieten!Also bleibt nur noch der Gang zum freundlichen Hyundai Händler.Danke für die zahlreichen Einträge.Gruß Grandeur
Antworten