Bremsscheiben vorn für Grandeur

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Hallo Hyundai-Fahrer,nachdem mein Teile-Händler die vorderen Bremsscheiben nicht beschaffen kann und Hyundai in Deutschland 120.-/Scheibe inkl. MwST. haben will, suche ich weiter. Habt Ihr eine Idee, wo ich die Bremsscheiben bekomme, außer bei den Vertragshändlern in Deutschland? Evtl. Teilehändler im Ausland?Danke für Eure Tipps!Gruß Grandeur
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Danke für den Tipp.Wahrscheinlich habe ich über diese Vertriebsschiene Bremsscheiben bekommen, allerdings waren diese für Hinten in einem Karton mit der richtigen Artikelnummer von vorn. Bei Herth & Buss habe ich angerufen. Sie können keine Bremsscheibe vorn für den Grandeur liefern und es ist auch nichts in Vorbereitung. In anderen EU-Ländern gibts doch den Grandeur auch und die Fahrer brauchen auch Bremsscheiben mit ABE.... Der Versand ist doch auch kein Problem...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Glaube die vom KIA Opirus sollten auch passen.Evtl. findet man da ja was, aber vergleich vorher liebernochmal die Daten....100pro sicher bin ich mir nicht.
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Opirus paßt lt. Teilenummern nicht!Danke trotzdem für den Tipp.Kennt jemand eine gute Hyundai Händleradresse in den Niederlanden?Viele Grüße Grandeur
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

versuch dich ma auf kfzteile24.de die konnten mir auch sachen besorgen die es angeblich nicht gibt. einfach mal anrufen die sind super nett da
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Hallo Dr. Hannibal,diese Firma kann ebenfalls nicht liefern!Danke für den Tipp!Anscheinend bestellen in Deutschland alle über Herth&Buss...Herth & Buss bietet keine vorderen Bremsscheiben an.Hat niemand eine gute Hyundai Händleradresse in den Niederlanden?Gruß Grandeur
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hast du die Firma aus meiner PM angerufen?
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Hallo Auto-Nomer,http://www.daparto.de/articledetail-Hyu ... 7172bietet Scheiben von Herth & Buss an. Herth & Buss bietet aber nach telefonischerAnfrage keine vorderen Scheiben an und hat auch nichts in Planung.Die Nummer auf der o.g. Seite sind als vordere Scheiben angegeben, sind aber hintere Scheiben... diese hatte ich schon in der Hand... da ist wohl bei vielen Händlern ein Datenbankfehler!Anscheinend kann wirklich keiner außer HMD in Deutschland Scheiben liefern. GrußGrandeur
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ne, mein ich nicht, ich hab dir in ner Privaten Mitteilung ne Telefonnummer geschickt. Schau mal ganz oben rechts auf "neue Nachrichten"
Antworten