5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
-
ja das war der schwarze lc verdammt und @mayor nächste mal bau ich den verdammten helikopter aus deiner karre raus nee nee alles in allem war dies ein gutes treffen die leichtn kritikpunkte kennen stephan und ela mitlerweile aber das auch nich so wild weil von 2 hyundaitreffen haben die zwei wenigstens eins gemacht das kann kaum ein anderer behaupten! werde wenn es zeitlich klappt nächstes jahr wieder kommen!!mfg dennis aka die badehose
-
QUOTE (mayor01 @ 8 Jun 2009, 12:57 ) die Ausfahrt war geil auch wenn die eine Halbe tankfüllung gekostet hat...nun ja höchstgeschwindigkeit war um mithalten zu können einma 160km/h öööhm... upps das war dann wohl meine schuld abba wenn von hinten son weißer turbo drängelt muss ich auch gas geben, obwohl da noch nen roter turbo vor war
-
wer noch pics und videos hat bitte mir zukommen lassen per icq oder mailicq 363832419email gebruederbass@gmx.dedanke
- DaveX
@wolter...jaja, wie war das noch mal? Nach ner halben stunde das Gas halb treten ist eeechht anstrengend. Da hat man dann doch mal bock den fuss auf dem Boden abzustellen So, nun aber mal zu den wichtigen Dingen....die Bilder.KLICK MICH!Die Seiten werde ich bei gelegenheit mal noch ergänzen. Auflösung 1680x1050. Wer es noch größer braucht, bitte Mail an mich mit den entsprechenden Bildnummern!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster