5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
So endlich ist es soweit, ich habe endlich einen Termin bekommen und die Zeit gehabt nach Facharbeiterprüfung und diverser Winterautoprobleme mich um das Hyundaimeeting zu kümmern.Und zwar habe ich vor vom 05. – 07. Juni 2009 ein Hyundaimeeting in die wege zu leiten. Dies wird sicher nicht wie man es von den meisten Treffen kennt sondern es wird etwas anders, gemütlicher und erträglicher. Mehr ein Wochenende zum entspannen. Dennoch geht es im großen und ganzen um Autos, Tuning und alles drumherum.Also wir werden keine Bierbude vor ort haben, keine Fressbude, keine Tuningstände… dafür ist der Platz zu klein…. Wir bieten mehr sachen wie:- Idyllischer Platz am Tweelbäker See- Volleyballfeld- Tischtennisplatte- Grillhäuschen zum zubereiten der Mitgebrachten Köstlichkeiten (Säuberung des Rosts gegen Abend ist erforderlich)- Toiletten (Damen/Herren getrennt) am Platz- Unterstellhäuschen direkt am Platz- Zelt falls es feucht wird- Pokalverleihung- Geschicklichkeitsfahren (incl. Fragen & Orientierungsfahrt)- Lagerfeuer (auch Laberfeuer genannt, gemütliches Flair)- Strom am Platz (weiter unten lesen)Soweit so gut, wir wollen dies Treffen in Oldenburg Tweelbäke direkt am Tweelbäker See (Dorfplatz Tweelbäke) abhalten.<< WICHTIG >> Bei Voranmeldung bitte PN senden und Personenzahl wie auch Fahrzeug mitteilen, es kann sonst vorkommen das ich den ein oder anderen nicht Berücksichtigen kann. Ebenso bitte ob Tagesgast oder welche Tage man dort ist und wie man vorhat zu Nächtigen. DankeMusik:Aufgrund gewisser Bestimmungen der Stadt etc. dürfen wir keine Musik im Öffentlichen Sinne machen, bedeutet keine feste Anlage. Daher ist für Musikunterstützung aus den Autos zu sorgen.Pokale:Dieses Jahr wird es aufgrund mangelnder Leute ein "Publikums" entscheid geben, jeder kann für die jeweilige Klasse eine Stimme abgeben. Aufgeteilt werden dieses Jahr die Pokale wie folgt:Ab 3 Anmeldungen eines Fahrzeugs 1 PokalAb 10 Anmeldungen eines Fahrzeugs 3 PokaleAb 3 PN´s für eine Spezielle sache (Anmeldung in dem falle persönlich) z.b. Schöner Motorraum etc. gibts auch dort einen Pokal.Kategorien die es wie in jedem Jahr gibt sind:Ältester BesucherWeiteste AnreiseHöchster KM StandGeschicklichkeitsfahren (3 Pokale)Zum Platz / Hyundaihändler:Er ist leider etwas klein geraten, aber sehr schön gelegen. Eine handvoll leute aus dem Forum kennen diesen Platz ja bereits wink.gif Aus den Platzgründen wird es keinen Hyundaihändler o.Ä. am Platz geben, wir werden aber beim Örtlich gelegenen Hyundaihändler anfragen wie es mit einer kleinen Rundschau / Präsentation aussieht. Mal sehen was wir dort Erlangen, im Vorjahr setze sich der Herr vom Hyundaiautohaus Wandscher sehr für uns ein, ich hoffe in diesem Jahre wird es eine ebenso freundliche und gute Zusammenarbeit geben.Im Endeffekt:Wird es ein gemütliches Wochenende, ich denke das es in einem gemütlichen Grillen / Abendlichen Trinken ausarten wird. Wie auch immer, ich hoffe das wir eine größere Runde ergeben als beim letzten mal.Bisherige Erfahrungen:Das little Hyundaimeeting im Jahre 2007 war wenig Besucht und auch nur ein einzelner Tag, dennoch gefiel es allen sehr gut und alle meldeten an das sie wiederkommen. Ebenso im Jahre 2008 wo wir das 1. Hyundaimeeting im Mai organisierten, es war aus der sicht der Besucher scheinbar ein Erfolg, ich freue mich Heute noch das uns soviel Lob ausgesprochen wurde, in diesem Jahr wollen wir dies noch toppen.Eintrittspreis:Haben wir geändert und ist nun wie Folgt geregelt:- Freitag – Sonntag 15€- Samstag & Sonntag 10€- Tagesgäste 5€Zusatzoptionen:- 2 Frühstücksbrötchen 1€ (je Tag)- Strom pro Tag (Steckdose sollte mitgebracht werden) 2€Kontakt für Voranmeldung oder Fragen:Per PN an meiner einer, oder per E-Mail (Webmaster@BT-Tuning.de). Auch per Handy möglich, die Nr. gibt es auf Anfrage per PN. Das ganze wird mal wieder von unserem Schrauberclub www.BT-Tuning.de veranstaltet, wo man bereits unser leider nicht so gut besuchtes Sommertreffen aus 2007 sieht. (4. BT-Tuning Treffen).Am besten angeben welche Tage vorraussichtlich geplant sind, und welche Zusatzoptionen man gerne hätte. Anmeldeschluss für Voranmeldungen wird der 10.5.2009 sein, für die Pokale ebenfalls der 10.5.2009. Und besser erstmal zusagen und es vorm 10.5. noch zurücknehmen als nicht zusagen, und der Platz ist voll smile.gif Wer sich bis zum 10.5. nicht wieder Abmeldet, der beommt auch sein Geld nicht mehr wieder, da dieses mit Verplant wird.Mitverantwortliche / Ansprechpartner falls ich nicht erreichbar bin:Schrauberin1986Fragen und Antworten die sicher kommen:Frage: Wieso keine Bierbude?Antwort: Der Platz ist zu klein, die Besucherzahl nicht bekannt, die endgültigen Besucher nicht bekannt… kein Getränkemarkt lässt sich auf so etwas Riskantes ein. Bier wäre also mitzubringen.Frage: Wieso so ein kleiner Platz?Antwort: Weil er gut gelegen ist, nicht weit von der Autobahn, nah an McDonalds und einer großen Avia Tankstelle, ebenso sind Lidl etc. in der nähe. (max. 5km).Frage: Welche art von Pokalen habt ihr?Antwort: Keine Glaspokale… diese sind mir zu leicht kaputtbar, und ich Persönlich finde diese nicht all zu schön. Wir haben noch die guten alten Metallpokale.Frage: Wieso kein Essensdienst im diesen Jahr?Antwort: Weil es zuviel Stress war, wir selber kamen garnicht mehr zur ruhe alles lief durcheinander alles war totales Chaos. In diesem Jahr können wir vereinzelt noch auf besorgungen zurückgreifen wenn es wirklich notwendig ist, dann bitte eine PN an mich und man kann etwas klären.Wenn mehr Fragen sind, man kann sich gern per PN melden. Auch hier im Thread können natürlich Fragen gestellt, sowie Voranmeldungen angedeutet werden.Grüßeeuer TerrorAnfahrt:Für Navifahrer:Kuhlmannsweg ecke Barkemeyersweg in 27798 Hude (genau grenze zwischen Hude und Tweelbäke)Für alle anderen:- A28 bis abfahrt OL Osternburg (beim Kreuz Ost)- Richtung Stadteinwärts bis zur nächsten Ampel- an dieser Links abbiegen und der Straße folgen- über den Kreisverkehr (bei Möbel Buss) geradeaus rüber- nächste Straße links einbiegen- nach ca. 2 KM kommt auf der rechten seite der DorfplatzDABEI SIND:TerrorCorps - ganzes we - Hyundai S-Coupe GT & Hyundai S-Coupe LSSchrauberin1986 - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTMama von Schrauberin - Samstag - Hyundai AccentSapi inkl. Familie - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTSniff - ganzes WE - Hyundai AccentSqppi (bruder von Sapi) - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTIbo mit Tom (Schwester von Sapi und Sappi) - ganzes we - Hyundai S-Coupe LSMatze - ganzes WE - Hyundai S-Coupe LSTorque mit Frau - ganzes WE - Hyundai SonataDaveX - ganzes WE - Hyundai AccentChrisB - ganzes WE - Hyundai Accentkollege von dave und chris - ganzes WE - Hyundai I30Pinsel und Phillip - ganzes we - Hyundai AccentWolter + Freundin - ganzes WE - Hyundai S-Coupe LS (mitm sonni kommse nich auffn platz )AccentGT + Freundin - noch nicht verbindlich - Hyundai Accent & Elantra od. GetzTestbug - ganzes WE - Hyundai GetzMayor 1 + 2. Person - ganzes WE - Hyundai AccentRaptus X3 + 2. Person - Tagesgast - Hyundai Accentyammy650 - ganzes WE - Hyundai SonataRTO + 1 Person - ganzes WE - Hyundai Coupe GKAlso an Erwachsenen momentan:29 Personen und 22 Fahrzeuge
-
Also ich lasse schonma so anmerken das ich wahrscheinlcih erscheine das ganze we und noch welche mitbringe.kläre das morgen ab und gebe dir dann bescheid.aber wie is das genau mit den pokalen?muss ich dir also sagen wofür und mich dafür anmelden oder wird das dann da so entschieden?und wie is das mit geschicklichkeitsfahren gedacht?
-
Also die Autokategorien werden Automatisch gemacht dort nimmt jeder Teil der sich nicht ausdrücklich abmeldet...Und zusätzliche müsste man per PN schreiben, da ich diese nur auf besonderen Wunsch meherer Leute machen werde, gibt sonst ein heilloses durcheinander.Das Geschicklichkeitsfahren wird wie im Vorjahr ne kleine Fragetour rund um den Tweelbäker see werden und dazu evtl. eine kleine Fahrprüfung, also quasi ne Orientierungsfahrt ein Fragebogen und ggf. ne Fahrprüfung.Grüße
-
- DaveX
Wie letztes Jahr sind wir wieder dabei (ChrisB, Meiner einer[2xAccent]). Wenn unser Kumpel seinen i30 bis dahin hat (davon gehe ich aus), kommt der auch mit. Wir werden diesmal auch versuchen die Strecke in 5h, anstatt 8h zu schaffen, dass wie am Freitag auch noch was vom Tag haben Wen es interessiert wo der Platz genau liegt, der kann mal bei google-Maps/earth die Koords:53°06'37.41"N 8°17'03.25"E anfliegen QUOTE Bier passt genug in meinen Kofferaum, dafür sorg ich schon.oOo... eine Kiste eines unserer lokalen kühlen Blonden bringen wir auch mit, vielleicht auch 2.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-