gutachten von erbuni für 300+MwSt
-
QUOTE (AccentGT @ 10 Jun 2009, 16:14 ) Hängt ja auch immer mit der Anzahl der Verkauften Teile zusammen und damit, in wieweit der Hersteller Nachbauten verhindern möchte! Richtig... einen Produzenten gab es nicht aber es gab einmal einen Vertragshändler in Deutschland der Teile mit Gutachten verkaufte. Und es gibt sehr wohl Gutachten die Fahrzeugspeuifisch vergeben werden.
-
naja, aber der händler kann doch einfach ein gewissen merkmal mit in die schürze einarbeiten, was man nicht so leicht fälschen kann. ausserdem was bringt es ihm, wenn das gutachten 300kostetm,aber es keiner kauft? und ich weiß genau, dass ich allen von erebuni abraten werde, weil wenn das gutachten weg ist, dann ist man am A....
-
QUOTE (MannOMann @ 10 Jun 2009, 20:48 ) naja, aber der händler kann doch einfach ein gewissen merkmal mit in die schürze einarbeiten, was man nicht so leicht fälschen kann. ausserdem was bringt es ihm, wenn das gutachten 300kostetm,aber es keiner kauft? und ich weiß genau, dass ich allen von erebuni abraten werde, weil wenn das gutachten weg ist, dann ist man am A.... so wie ich