Radioupdate
-
Hallo zusammen,ich hab mir vor ein paar Monaten in der Bucht ein gebrauchtes Zenec Autoradio gekauft. Das Gerät hat auch ne iPod-Schnittstelle was auch ein Kaufgrund war. Mein Problem ist jetzt dass der iPod nur über sich selbst gesteuert werden kann und nicht, wie in der Anleitung beschrieben, über den Touchscreen. Jetzt hab ich auf der Seite von Zenec eine Update-Datei für mein Radio gefunden (hab das MC 172). Die soll ich runterladen, auf ne CD brennen und dann ins Radio damit. Hat sowas schon mal einer von euch gemacht? Ich hab da keine Ahnung von und bevor ich da was kaputt mache...Danke schonmalBarracuda
-
-
-
-
-
-
-
QUOTE 2. Schalten Sie das ZE-MC172 ein. Stellen Sie sicher, das keine externen Medien,wie z.B. der iPod, angeschlossen sind.3. Legen Sie die CD ein. Normalerweise sollte das Gerät automatisch inden Wiedergabemodus umschalten. Sollte das Gerät nicht automatischumschalten, wählen Sie bitte manuell im Hauptmenü den Button „DVD“aus.4. Die folgenden Menüpunkte erscheinen auf dem Bildschirm des Gerätes:MPEGMCUCANCEL5. Berühren Sie das MPEG Icon, um das Update zu starten. Nachdem das MPEGUpdate erfolgt ist, bootet das Gerät neu und das folgende Auswahlmenüerscheint:MPEGMCUCANCEL6. Berühren Sie nun CANCEL um das Update abzuschließen. Das Icon „MCU“ist grau hinterlegt und darf nicht ausgewählt werden.Hast du das mit MPEG Icon auch gemacht`?
-
QUOTE (Barracuda @ 10 Jun 2009, 20:47 ) Das Problem iss nur ich bekomm die drei Buttons nicht angezeigt wo ich dann einen von drücken muss. Wie ich eben schon gesagt hab, die drei Menuepunkte werden mir gar nicht angezeigt. Das macht mich ja so stutzig an der Sache. Der springt direkt ins CD-Menue und fängt mit diesem Modemsignal an.