Frage zur Luftzufuhr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Masterchief90

Beitrag von Masterchief90 »

kann ich das grüne so zerschnippeln und wieder zusammenbauen, dass es dann so gerade wie beim roten geht??bringt mir das etwas?? ich überleg grad: wenn man einen staubsauger hat mit 2m rohr und einen mit 20m rohr, und beide haben dieselbe leistung...ziehen beide dann immer noch gleichstark?? aber bei dem sind ja auch noch biegungen...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hau das Teil (Resonator) ganz raus, besorg dir einen Aluminium-Spiralschlauch und verleg den vom Luftfilterkasten nach unten hinter die Frontschürze (so, dass schön der Fahrtwind reinbläst)!Bringt minimal Sound (durch den Wegfall des Resonators) und ein bißchen kühlere Luft für den Motor! Nur "Mehrleistung" darfst du nicht erwarten!
Masterchief90

Beitrag von Masterchief90 »

muss ich das eintragen wenn ich das mit dem spiralschlauch mache?edit: bei ebay find ich nix von alu spiralschlauch etc., wo find ich sowas?
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

dtsd&watusollten diesen alu schlauch habenich hab vom flo einen "pap"schlauch, der schlauch bringt:1. bissl sound2. ich bilde mir ein das er bei meiner fahrweise 0,3liter sprit einspart ich glaub ich steig balt auf den raid hp universal lufi für 29e um
accentpower

Beitrag von accentpower »

leg 10 mehr drauf und du bekommst nen twister von green, die methode "ohne resonator + k&n matte" ist mit der des green twister soundtechnisch in keiner weise vergleichbar :-).... kann es wirklich nur empfehlennachteil: einzelabnahme
Antworten