Mein Hyundai COupe GK
-
also ich finds geil hat ja schon was von polizei paedder wenn ich maln silbernen mercedes hab lass ich mir das so machen wie auf dem bild was du reingestellt hast spaß bei seite die blau-rot-silber kombi is schon toll was habt ihr eigentlich gegen die roten streifen aufer haube und dann nach hinten...????ohne fehlt iwie was....
-
Sooo,zu der Farbe, es ist schonmal kein PolizeiBlau sonder das ist Verkehrsblau Auf den Fotos kommt das Blau echt viel heller rüber als in real,denke mal von der Sonne es ist nochn ticken dunkler.Soviel Blautöne gibts eigentlich gar nicht, mein Tuner hat sich schon voll viele Vorlagen schicken lassen und da gefiel mir das einfach am Besten Qualität usw sind echt gut, aber muss leider am Freitag nochmal dahin wegen ein paar ausbesserungsarbeiten usw...Leider ...Für ein Leihen wenn die Türen zu sind erkennt man nicht Also wenigstens die nicht die bisher gefragt haben Also an ein paar Stellen sieht man es wenn man genauer hinguckt aber nicht viel Also das hat mich jetzt komplett inkl. Heckstoßstange 950 € gekostet.Ich finde das ist ein sehr fairer Preis.Für Lackieren hät ich ca. das 2 bis 2,5-fache bezahlt mit Rechnung Gruß Sven
-
-