Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Sac

Beitrag von Sac »

Hi sieht sehr gewagt aus kommt aber bestimmt in real besser rüber als auf den Bildern was hat denn das gekostet wenn du es sagen magst. Bist du mit der Qualtiät der Folie zufrieden erkennt man das es Folie ist ? gruß Sac
Wolter

Beitrag von Wolter »

also ich finds geil hat ja schon was von polizei paedder wenn ich maln silbernen mercedes hab lass ich mir das so machen wie auf dem bild was du reingestellt hast spaß bei seite die blau-rot-silber kombi is schon toll was habt ihr eigentlich gegen die roten streifen aufer haube und dann nach hinten...????ohne fehlt iwie was....
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist auf jedenfall mal was anderes, auch wenn es in Richtung Babyblau geht Und alles was auffält ist doch gut Was hat der Spaß eigentlich gekostet?!Grüße Alex
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Sooo,zu der Farbe, es ist schonmal kein PolizeiBlau sonder das ist Verkehrsblau Auf den Fotos kommt das Blau echt viel heller rüber als in real,denke mal von der Sonne es ist nochn ticken dunkler.Soviel Blautöne gibts eigentlich gar nicht, mein Tuner hat sich schon voll viele Vorlagen schicken lassen und da gefiel mir das einfach am Besten Qualität usw sind echt gut, aber muss leider am Freitag nochmal dahin wegen ein paar ausbesserungsarbeiten usw...Leider ...Für ein Leihen wenn die Türen zu sind erkennt man nicht Also wenigstens die nicht die bisher gefragt haben Also an ein paar Stellen sieht man es wenn man genauer hinguckt aber nicht viel Also das hat mich jetzt komplett inkl. Heckstoßstange 950 € gekostet.Ich finde das ist ein sehr fairer Preis.Für Lackieren hät ich ca. das 2 bis 2,5-fache bezahlt mit Rechnung Gruß Sven
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

das ist ja mal was ganz anderes! auf jeden fall auffällig! wenn man sich mal sehen sollte dann erkenn ich dein auto sofort!
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Hi,habe dich heute glaube ich in Drolshagen aus der Richtung von Bergneustadt kommend gesehen. Habe dich auch nett gegrüßst. Allerdings war ich nicht im Coupe unterwegs....
CoupeDriver

Hey,wo warst du denn da bzw ich ?Und um wieviel Uhr ?Gruß Sven
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

17-17:30 um den dreh war das.War kurz nach dem Marktplatz in Drolshagen in der 30er Zone da.Vor mir war meine Freundin noch mit ner weißen CBR.
CoupeDriver

Mhhh......Irgendwie kann ich mich nicht mehr drann erinnern...Abends war ich auch noch weg ...Vllt deswegen.Aber jetzt weiß ich ja das du auchn Motorrad hast, da werd ich jetzt versterkt drauf achten ...Dein Coupe kann man ja nicht übersehen.Gruß Sven
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Aber auch davon gibt es 2 in der Gegend...aber nur einen mit weißen Felgen.
Antworten