Domstrebe richtig einbauen...
-
QUOTE (HyundaiGK @ 12 Aug 2009, 01:08 ) Was ist eigentlich wenn ich den 2L Coupe hab,da ist kein Tempomat mit drin,könnte es dann sein das, wenn sich der Motor weng zu arg schüttelt irgendwas an der Domstrebe anschlägt ? Bei der OEM-Strebe auf keinen Fall. Und auch sonst sind die Streben eigentlich so ausgeführt, dass genügend Abstand zur Ansaugbrücke bleibt!
-
Aufgrund meiner Aussage will er (HyundaiGK) sich jetzt sicherlich versichern lassen das nichts passieren kann.ABER bei meinem 2,7L GK inklusive Mussa-Domstrebe hat sich die Domstrebe beim schnellen Rückfährts anfahren mit dem Gaszug verklemmt!!!Mein Auto stand unter Dauergas bis ich wusste was eigentlich los war Eigentlich nicht witzig
-
QUOTE (Stenz_GK @ 12 Aug 2009, 11:07 ) Aufgrund meiner Aussage will er (HyundaiGK) sich jetzt sicherlich versichern lassen das nichts passieren kann.ABER bei meinem 2,7L GK inklusive Mussa-Domstrebe hat sich die Domstrebe beim schnellen Rückfährts anfahren mit dem Gaszug verklemmt!!!Mein Auto stand unter Dauergas bis ich wusste was eigentlich los war Eigentlich nicht witzig Hm,d ann fahr halt nicht schnell rückwärt's Sagen wir es mal so: bei normalem, bestimmungsgemäßen Gebrauch des Autos passiert nix!
-