Domstrebe richtig einbauen...

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (medigas @ 20 Jun 2009, 20:22 ) Hallo,was heisst Tempomat umbauen?MfG http://elantragtclub.tripod.com/elantra/id410.html
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Ich habe den Tempomat einfach oben nicht festgeschraubt. Einfach oben die Schraube am Dom ab, Domstrebe drauf und dann den Tempomat nur noch unten festgeschraubt und oben auf den Dom klemmt er sich dann fest - fertig.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Was ist eigentlich wenn ich den 2L Coupe hab,da ist kein Tempomat mit drin,könnte es dann sein das, wenn sich der Motor weng zu arg schüttelt irgendwas an der Domstrebe anschlägt ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HyundaiGK @ 12 Aug 2009, 01:08 ) Was ist eigentlich wenn ich den 2L Coupe hab,da ist kein Tempomat mit drin,könnte es dann sein das, wenn sich der Motor weng zu arg schüttelt irgendwas an der Domstrebe anschlägt ? Bei der OEM-Strebe auf keinen Fall. Und auch sonst sind die Streben eigentlich so ausgeführt, dass genügend Abstand zur Ansaugbrücke bleibt!
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Aufgrund meiner Aussage will er (HyundaiGK) sich jetzt sicherlich versichern lassen das nichts passieren kann.ABER bei meinem 2,7L GK inklusive Mussa-Domstrebe hat sich die Domstrebe beim schnellen Rückfährts anfahren mit dem Gaszug verklemmt!!!Mein Auto stand unter Dauergas bis ich wusste was eigentlich los war Eigentlich nicht witzig
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Stenz_GK @ 12 Aug 2009, 11:07 ) Aufgrund meiner Aussage will er (HyundaiGK) sich jetzt sicherlich versichern lassen das nichts passieren kann.ABER bei meinem 2,7L GK inklusive Mussa-Domstrebe hat sich die Domstrebe beim schnellen Rückfährts anfahren mit dem Gaszug verklemmt!!!Mein Auto stand unter Dauergas bis ich wusste was eigentlich los war Eigentlich nicht witzig Hm,d ann fahr halt nicht schnell rückwärt's Sagen wir es mal so: bei normalem, bestimmungsgemäßen Gebrauch des Autos passiert nix!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Das ist jetzt wieder so ne AussageQUOTE Sagen wir es mal so: bei normalem, bestimmungsgemäßen Gebrauch des Autos passiert nix! Ich hab nen Sportcoupe, dann wirds auch Sportlich gefahren,und gerade ich fahr SEHR Sportlich.Also könnte was passieren oder nicht ?
Antworten