Accent eletr.Fensterheber kaputt
-
mmh, eine autotuer habe ich noch nie zerlegt, nein. aber wenn jemand das nicht machen sollte, weil er es noch nie getan hat, dann wuerde es ja nie jemanden geben, der es jemals tun wuerde... etwas technisches verstaendnis wuerde ich schon mitbringen, keine frage. seh halt nicht ein soviel kohle zu zahlen, aber wenn es wirklich so schwierig ist, lass ich mir das nochmal durch den kopf gehendanke
-
QUOTE (S4R4H @ 23 Jan 2008, 00:36 ) mmh, eine autotuer habe ich noch nie zerlegt, nein. aber wenn jemand das nicht machen sollte, weil er es noch nie getan hat, Das hab ich nie gesagt Bau deine Tür mal auseinander und schau dir "einfach" mal das Konstrukt dahinter an...Dann kannst du ja für dich entscheiden, ob dus dir selber zutraust oder eben nicht.....LGDom
-
-
das is echt nich schwer!Meistens ist die scheibe nur aus der führung raus.Wenn du die Türpappe runter hast:1. Scheibe nach oben aus der Tür heben2. Den "Fahrstuhl" in dem die Scheibe eingeklebt ist vom Alten Kleber befreien.3. Den "Fahrstuhl" mit Silikon oder Sikaflex vollschmieren.4. Scheibe von oben in den Fahrstuhl drücken.5. Fenster Schlißen und 1 Nacht zu lassen.Fertig hät bei mir seid 1 jahr ohne probs, auch wintermäßig gehts.
-