Accent eletr.Fensterheber kaputt
-
Hallo Freunde Bei meinem Accent Bj95 hat sich mein Fensterheber Fahrerseite Verabschiedethabe verkleidung abgebaut Motor funtioniert aber der Seilzug hat sich verhedertjetzt meine Frage kann man seilzug extra bestellen oder mus man den komplettenmechanismus tauschen laut zustand meine ich musste komplett geweckselt werdenwas meint Ihr währe sehr dankbar auf eure Hilfe.Danke
-
QUOTE (sprinta27 @ 13 Dez 2007, 22:45 ) Hallo eric twoDanke für deine Antwort kann du mir eventuell sagen wo ich das teil kriege? und wo?original Teil oder zubehör??? ich habs mir beim händler bestehlt und einbauen lassen!hab 142 € inkl. Arbeitszeit bezahlt!das Teil allein kostet bei meinen 96er X362 €LG
-
schon ein bißchen teuer... lass dir doch nicht beim hyundai händler einbauen.. is unnötig... geh zu einen kfz-mechaniker der mit hyundai kfz zu tun hat und lass dir dort bestellen und lass es dir ohne rechnung einbaun, wenn du es nicht wirklich selber einbauen willst (obwohl dies auch kein problem und zeitaufwand ist)... die teile haben einen kostenspielraum von 30-40 euro im durchschnitt (wie gesagt würde nicht direkt beim händler kaufen) und für den einbau ohne rechnung wirste vlt auch so um die 30-50 euro zahlen.. und bei dem kannste nicht so viel falsch machen also da kannst du ruhig "ohne rechnung" riskieren... =)lg
-
QUOTE wenn du es nicht wirklich selber einbauen willst (obwohl dies auch kein problem und zeitaufwand ist)... hey, hab meinen accent x3 ganz frisch und sozusagen das gleiche problem. fenster geht nicht mehr runter, motor scheint aber zu funktionieren. wenn ich mir das nun beim haendler bestelle und selbst einbauen mag, wie stelle ich das an? kann mir das jemand erklaeren oder gibts dazu irgendwo eine art anleitung? bin ueber jegliche hilfe sehr dankbar
-
Ob es eine Anleitung gibt weiss ich nicht....wenn du deine Tür selber schon mal auseinander genaut hast und etwas technisches Verständnis mitbringst sollte das klappen...Ansonsten rate ich dir nur die Finger davon zu lassen und das ne Werkstatt machen zu lassen, die kennen da jeden Kniff.... Ist ein ziemliches gefuddel innerhalb der Tür ;-)GrüßeDom