5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
- I30Racer
Terrorcorps,Ich muss nun doch schweren Herzens meine Teilnahme absagen da es nun doch nicht so geklappt hat wie ich mir erhofft hatte. Du weisst ja aus unserem PN-Verkehr Bescheid.Wünsche euch trotzdem allen ein schönes und gelungenes Wochenende in der Hoffnung nächstes Jahr dabei sein zu können!GrussI30Racer
-
-
is kein problem... das mit dem kaffee hat auch damals auf unseren citroen treffen gut gefunxt.aber auf jeden fall wird dieses mal mein auto am freitag gewaschen... nich das ich wieder wie vor 2 jahren den pokal fürs dreckigste auto kassiereweiß erhlich gesagt gar net obs den dieses jahr gibt bin halt für andere sachen zuständig wie schnitzeljagt und ausfahrt und nicht zu vergessen brötchen und kaffee schönen abend noch
-
Umwelt plaketten gibbet hier noch nich hab ne schöne tour über land ausgesucht ohne viele ampeln und ohne viele blau silbernen gibt mehrere fragen zu beantworten und halt schöne landschaften zu begucken also geht die tour nicht direkt durch ol city da is am we meißt die hölle los und alle die nicht autofahren können sind da unterwegs^^
-
-
QUOTE (Schrauberin1986 @ 14 Mai 2009, 21:09 )aber auf jeden fall wird dieses mal mein auto am freitag gewaschen... nich das ich wieder wie vor 2 jahren den pokal fürs dreckigste auto kassiereWenn es diesen Preis gibt, dann wird er MIR gehören!!! In folgenden Kategorien bin ich ebenfalls UNSCHLAGBAR!!! Hässlichtes Auto, Grünstes Auto, Größe Beule im Schweller und Größte freiligende Tabackmenge im Innenraum