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Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE na wenna mit gas sofort anspringt wirds ja eher net am anlasser liegenSolange der Anlasser ordentlich durchzieht und keine seltsamen Geräusche macht ist voll ok. Und wenn er mit gas gleich anspringt auch.Die Drosselklappe findest du meistens unter dem Luftfilter, btw. wieviel km hat die Maschine runter?
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

Austauschmotor mitsubishi colt, Laufleistung: ca. 120`000km
sirduck
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Registriert: So 21. Dez 2008, 12:56

Beitrag von sirduck »

Hallohab mir mal gedanken gemachtvieleicht ist ja dein kraftstoff system undicht und du hast luft in der leidung solltest du malm nach sehengruß dennis
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Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja wenn die zündanlage und der anlasser i.o. sind dann belibt nur noch die möglichkeit des benzins..entweder ist eine einspritzdüse undicht oder der benzindruckregler oder oder...das kann vieles sein und sehen muss man das nicht unbedingt benzin kann in den brennraum laufen oder in den tank zurück...was auch noch ne möglichkeit ist deine verdichtung ist so gering das du erstmal öl aufwirbeln musst um die verdichtung so zu erhöhen das der motor läuft aber wenn der motor sonst genug leistung hat nirgends öl rausdrückt dann sollte das die eher unwarscheinliche variante sein..wobei bei den mitsu motoren würde mich das ned wundern...die einspritz motoren der reihe taugen nix, nur die vergaser sind unverwüstlich
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

die entlüfttung vom tank ist durch... ist das die ursache???
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Würde ich mal in Betracht ziehen, vermutlich stimmt deswegen der Druck nicht und du musst mehr orgeln.Du hast ja noch das Problem mit deiner Tankuhr gehabt.Du könntest ja fürs erste versuchen die Entlüftung mit Blech und Haftstahl abzudichten.
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