Starten dauert zu lange...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE na wenna mit gas sofort anspringt wirds ja eher net am anlasser liegenSolange der Anlasser ordentlich durchzieht und keine seltsamen Geräusche macht ist voll ok. Und wenn er mit gas gleich anspringt auch.Die Drosselklappe findest du meistens unter dem Luftfilter, btw. wieviel km hat die Maschine runter?
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

Austauschmotor mitsubishi colt, Laufleistung: ca. 120`000km
sirduck

Beitrag von sirduck »

Hallohab mir mal gedanken gemachtvieleicht ist ja dein kraftstoff system undicht und du hast luft in der leidung solltest du malm nach sehengruß dennis
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja wenn die zündanlage und der anlasser i.o. sind dann belibt nur noch die möglichkeit des benzins..entweder ist eine einspritzdüse undicht oder der benzindruckregler oder oder...das kann vieles sein und sehen muss man das nicht unbedingt benzin kann in den brennraum laufen oder in den tank zurück...was auch noch ne möglichkeit ist deine verdichtung ist so gering das du erstmal öl aufwirbeln musst um die verdichtung so zu erhöhen das der motor läuft aber wenn der motor sonst genug leistung hat nirgends öl rausdrückt dann sollte das die eher unwarscheinliche variante sein..wobei bei den mitsu motoren würde mich das ned wundern...die einspritz motoren der reihe taugen nix, nur die vergaser sind unverwüstlich
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

die entlüfttung vom tank ist durch... ist das die ursache???
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Würde ich mal in Betracht ziehen, vermutlich stimmt deswegen der Druck nicht und du musst mehr orgeln.Du hast ja noch das Problem mit deiner Tankuhr gehabt.Du könntest ja fürs erste versuchen die Entlüftung mit Blech und Haftstahl abzudichten.
Antworten