Starten dauert zu lange...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

Hi Leute!seit Kurzem ist mir aufgefallen dass mein Pony sehr lange braucht um anzuspringen....der anlasser dreht... Auto springt aber erst nach der zehnten umdrehung an...Batterie neu, Zündverteiler neu, Zündkabel u. Kerzen auch...Wie kann ich den Vorgang verkürzen???
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Batterie neu, Zündverteiler neu, Zündkabel u. Kerzen auch...Bleiben nur noch die Einspritzventile, oder?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich kann sowieso nur raten wenn das Auto 150 000km drauf hat den Benzinfilter mal auszutauschen. Macht normal nie einer aber dadurch kann man sich teurere Defekte an anderen Teilen sparen die später auftreten.
Dennis

Beitrag von Dennis »

QUOTE Benzinfilter mal auszutauschen.Macht normal nie einerkann ich nur empfehlen deswegen hat meine Karre ja auch so extrem geruckelt. Der Sprit war teils schon dunkelgelb also falsch machen kannst du da nix, sind ja nur ~15€
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

Achso, benzinfilter und pumpe sind auch neu.... ich wollte noch sagen, dass es sich immer so anhört als wenn der anlasser sich "überschlägt"...ich hab noch Einen liegen, soll ich sonst mal tauschen???mit einwenig Gas startet er sofort aber ich dachte es muss doch auch ohne gehen....
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

leerlauf ist auch in ordnung....-bei kaltem Motor: 1000- 1200 Umdrehungen, -bei warmen Motor: 800- 900 Umdrehungen-> leichtes Ruckeln....ich werd ma den anlasser tauschen...
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

sorry, wie genau???wo muss ich da ran??(Direkteinspritzer?) 62kw
Antworten