S-Coupe Umbauversuch
-
- Automatik S-Coupe
-
- caspa
also die idee mit dem dreieck find ich nicht so schlecht. aber irgendwie solltest schauen, dass das einen stimmigen abschluss findet.so wie ich das sehe hast du nur den kofferraum gemacht.du solltest da nicht hinter der nummernschild-halterung aufhören und das auch gerade runterziehen. also musst du nicht...ergibt für mich aber von hinten ein stimmigeres gesamtbild.und die felgen sind mir auch etwas zu klein.zeig mal bitte noch die streifen auf der motorhaube, die bilder da lassen das nur erahnen. bin mal gespannt wie es am ende aussieht...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
Wow, da hast du mich auf eine Idee gebracht. An sowas habe ich nun nicht mehr gedacht.Leider sind die Seiten nicht so gut geworden. Werde versuchen Morgen die Bilder zu machen. Wir hatten sehr starken Wind und mein Garagentor ist beim Lackieren aufgesprungen. GRRRRRRAuf der Motorhabe sind nur die zwei Viperstreifen. Werde davon auch noch Fotos machen.Ich wollte keine größeren Felgen drauf haben. Hatte keine Lust mir noch eine Spurverbreiterung zu machen. Außerdem habe ich diese Borbet von Ebay für 51€ Ersteigert. Er hat die Auktion um 1:30Uhr auslaufen lassen. War kein anderer mehr Wach. GrinsIch denke mal, für das Geld ist das schon in Ordnung.
- caspa
ja dann stimmt preis/leistung und man kann nix dagegen sagen aber mal was anderes. ist das matt-schwarz oder grau? kommt auf den bildern nich so optipropper rüber.ich grad mal a bissi gebastelt...(also 5 minuten^^)so könnte das einen stimmigen abschluss erzielen.aber dann solltest überlegen ob es nicht sinnvoll wäre dach auch noch dunkel zu machen und den streifen evtl auch an den seiten weiter zu führen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
Hallo caspa,es ist schwarz Matt. Die Sonne stand nicht gut.Dein Versuch sieht nicht schlecht aus, aber ich würde dann das V vollenden (zum Abschluß bringen).Die Seiten sind schon gemacht:Leider muss ich die Seiten nochmal neu machen, da sehr viel Staub drauf gekommen, nachdem das Tor aufgegangen ist. Werden dann aber einen genaueren Abschluss machen. Diese Seite ist auch die gewesen, wo der Rad lauf komplett durch war. Habe mir eine Edelstahl Zierleiste geholt, Angepasst und Verschweißt.Auf der Motorhaube sind nur die Viperstreifen. Will aber die Haube vielleicht anders gestallten. Dachte so an ein großes Bild und der Hintergrund komplett in schwarz-matt.
-
ich würd die streifen kompelt mittig setzen und dann aber nicht schwarz machen aber ist ja jeden seine eigene entscheidung und bitte die seiten entschuldige aber die sehen echt nicht schön aus mach das lieber kompelt schwarz oder irgendwie aber bitte nicht so das arme auto sieht an der seite aus wie die milka kuh
-
[QUOTE]mach die streifen weiter nach rechts. die find ich "zu mittig"... a weng mehr nach außen[QUOTE]Meinst du mehr über den rechten Scheinwerfer?[QUOTE]und bitte die seiten entschuldige aber die sehen echt nicht schön aus mach das lieber kompelt schwarz oder irgendwie aber bitte nicht so das arme auto sieht an der seite aus wie die milka kuh[QUOTE]Meinst du ich soll das schwarz an der Tür schräck absetzen und auch an der Stoßstange?