Felgenfrage vom Neuling ;)

Außen rum ums Auto ;)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist zwar jetzt OT aber,QUOTE Also ich hab gerade mal 46 Bewertungen bei ebay, bin also alles andere als ein Top-Kunde oder sowas  Hab aber trotzdem den Gutschein erhalten.Laut meiner Ansicht bekommt jeder Ebayer solch einen,unabhängig von der Bewertungszahl! QUOTE Kommt mir auch sehr gelegen, brauche nämlich immer noch 4 neue 225/35 19er Reifen. Da freut man sich über 15% Rabatt Jo aber bis zu einem max. Rabatt von 70 Euro. D.h wenn´s über 500 kosten sollte,bekommse de trotzdem nur 70 und mehr nicht.Also,schön das Kleingedruckte lesen. So,und nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Currywurst mit Pommes

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

falls es jemanden interessiert, hab nun meine felgen bekommen. muss leider noch warten, bis ich reifen kaufen kann. dann kommen auch mal bilder im showroom.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

sehen supi aus..bin mal gespannt wie sie auf dem auto ausschauen.grussKati
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Da kann ich mich Kati nur anschliessen,siehen toll aus. Bin mal gespannt wie sie an der Karre aussehen?
Currywurst mit Pommes

ich schon wieder mir ist eben aufgefallen, das bei meinen Felgen zentrierringe dabei sind, die Größer sind, als das Felgenmittelloch selber. Das ist doch so nicht richtig oder?Nicht das das Falsche zubehör dabei liegt. Es sind auch Radmuttern und keine Schrauben dabei, ist das denn wenigstens richtig?
unzaga

Beitrag von unzaga »

der Getz hat doch Bolzen,Felge drauf und Muttern anziehen!!!!!!
Currywurst mit Pommes

So es gibt ab jetzt Bilder im Showroom unter: MEIN GEEETZ also hier ist wohl CLOSED...
Antworten