Wohin mit GPS und DVB-T Empfänger
-
skyX3
Also ich habe mir ja ein neues Radio bestellt mit 7" und GPS & DVB-T integriert, ich möchte die beiden Empfänger für GPS und DVB-T irgendwie versteckt anbringen. Da ich vor kurzem die Mittelkonsole auseinander hatte, habe ich mir überlegt die direkt unter das Armaturenbrett zu bauen, also mit Kabelbinder an die mittleren Lüftungsdüsen zu binden. Was meint ihr, stimmt der Empfang da? Oder habt ihr eine bessere Idee.Grüße Alex
-
bolcher
Hallobei gps kommt es ja darauf an einen niedrigen Horizont zu haben. also um so tiefer der empfänger im auto verschwindet umso weniger sateliten kann er empfangen.ich habe meinen in der mitte, ganz vorne unter der frontscheibe. bei dvbt wirds nicht viel anders sein, obwohl es da ja nicht unbedingt auf guten empfang von oben ankommt. bolcher
-
CoupeDriver
-
CoupeDriver
-
CoupeDriver
- AccentLantra
Schön versteckt. Hatte den GPS empfänger bei meinem Lantra unter den Stoff der Heckablage geklemmt. Hatte immer 7 Sateliten, obwohl das Teil unter dem dickem Stoff und der Dämmwolle war.Nach meinem Umbau werd ich mal die Sache mit der Lüftungsdüse probieren, hab dann eh ein GK-Armaturenbrett...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias