gibt es mussa felgenembleme?
- fruchtfliege
hallo leute! da ich im sommer noch die original 17" felgen drauf habe, aber die hyundai embleme vorne/hinten sowie auf dem lenkrad gegen mussa embleme getauscht wurden, möchte ich jetzt gerne auch das "H" von den felgen weg haben!ich hab bislang nur tuscani abdeckungen für die felgen gefunden. gibts die von mussa überhaupt? wenn nicht... kennt jmd eine firma, die mir die herstellen würde?zur zeit ist das geld zu knapp um mir neue felgen zu leisten. stecke das vorhandene geld gerade eher in hifi, car-pc komponenten etc...danke im voraus.
-
Also zur Not könntest du dir das problemlos selber machen. Der Shifty hat sich auch die Felgendeckel selber lackiert gehabt.Lackierst zuerst irgendwelche ebenen Felgendeckel im Grundton, machst dir ne Mussa-Schablone. Zeichnest das Mussa-Zeichen durch die Schablone auf den Deckel und klebst danach ab. Danach dann im gewünschten Farbton das Zeichen lackieren. Am Schluss dann noch ein bis zwei Mal mit Klarlack drüber. Je nach Gusto kannst du ja auch das Zeichen mehrfarbig machen, wie du eben willst.
- fruchtfliege
-
hallo sum sum,habe bei ebay nur diese gefunden,http://cgi.ebay.de/Hyundai-Coupe-02-09- ... .l1177gruß Horst
- fruchtfliege
- fruchtfliege