Wann/Wo Hyundai Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
AK2212

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (mikekorn @ 17 Sep 2010, 03:35 )Also, wenns wieder in der gegend Mannheim/frankfurt wäre, wär ich + noch ein V6 auf alle fälle dabeiIch denke wir müssen jetzt nur zu einer Entscheidung kommen.So langsam wir es knapp, dass wir noch nen schönen Spätsommertag erwischen...
mikekorn

Beitrag von mikekorn »

@HyundaiGK: Jochen, hast echt ned bock des nochmal bissel zu führen?
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Also bei einem Treffen in Frankfurt oder Mannheim wäre ich auf jeden Fall dabei und mit mir eventuell noch ein Coupe GK aus Bad Kreuznach
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Gut hab jetzt weng geschaut und überlegt,recht machen kann man es eh nicht jedem,und weil ihr noch eins machen wollt dann schmeiß ich jetzt 2 Beispiele in den Raum.10. Okt in Erfurt an der Messehalle beim KIKA Fernsehstudio ( oder IKEA )oder10. Okt in Kassel beim Ikeajetzt könnt ihr überlegen ob euch das zu weit ist, oder ihr nen anderen tag wollt.anfangen zu planen solltet ihr auf jeden fall JETZT, sonst wirds vorm Winter nix mehr !Ich habe jetzt nur diese Städte gewählt weil sie Zentral in Deutschland sind, Verbesserungs vorschläge können gerne gemacht werden !!!
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Also gegen Frankfurt/Mannheim hätte ich nichts einzuwenden.Kassel/Erfurt sind beide 400km entfernt also ein wenig weit.Letztes Treffen war auch in Frankfurt und da waren ca. 20-25 Leute da.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 21 Sep 2010, 02:52 ) Gut hab jetzt weng geschaut und überlegt,recht machen kann man es eh nicht jedem,und weil ihr noch eins machen wollt dann schmeiß ich jetzt 2 Beispiele in den Raum.10. Okt in Erfurt an der Messehalle beim KIKA Fernsehstudio ( oder IKEA )oder10. Okt in Kassel beim Ikeajetzt könnt ihr überlegen ob euch das zu weit ist, oder ihr nen anderen tag wollt.anfangen zu planen solltet ihr auf jeden fall JETZT, sonst wirds vorm Winter nix mehr !Ich habe jetzt nur diese Städte gewählt weil sie Zentral in Deutschland sind, Verbesserungs vorschläge können gerne gemacht werden !!! Wenn man sich die Foren-user Karte anguckt, sieht man, das Erfurt am besten für ein Treffen geeignet ist. Da es für alle Hyundaifahrer am zentralsten ist und somit am meisten Leute kommen
Bild
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

QUOTE (Schizophren @ 21 Sep 2010, 12:55 ) Also gegen Frankfurt/Mannheim hätte ich nichts einzuwenden.Kassel/Erfurt sind beide 400km entfernt also ein wenig weit.Letztes Treffen war auch in Frankfurt und da waren ca. 20-25 Leute da. Genau so siehts bei mir auch aus
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja gut, Erfurt und Kassel ist zwar Zentral gelegen, aber dann für jeden ne weite Strecke, ich weiß ich weiß.war ja auch nur ein Vorschlag, meins wegen können wir auch wieder Frankfurt oder Mannheim machen, auf jeden fall müsst ihr nen Datum finden und endlich mal was fest machen, wer würde den nach Frankfurt / Mannheim kommen ???
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

wäre bei Frankfurt wie auch bei Mannheim dabei.1. Pascha-882. ...
paedder

Beitrag von paedder »

Sorry, ich werde wohl nicht nur nicht bei der Orga helfen können, sondern ich werde gar nicht dabei sein Ist mein erstes Wochenende in Düsseldorf und alles nen Ticken zu turbulent.Was ich aber gerne organisieren würde, ist ein Wintertreffen Wenn sich das die Coupe-Winter-Fahrer trauen. Ich komme zwar mit meinem Twingo, aber wir werden sicherlich auch so ne Menge Spaß zusammen haben. Leier ich dann mal bei Gelegenheit an.Bevor ich es vergesse:Hyundai Forum Kalender 2011
Antworten