Wann/Wo Hyundai Coupe Treffen
-
-
Gut hab jetzt weng geschaut und überlegt,recht machen kann man es eh nicht jedem,und weil ihr noch eins machen wollt dann schmeiß ich jetzt 2 Beispiele in den Raum.10. Okt in Erfurt an der Messehalle beim KIKA Fernsehstudio ( oder IKEA )oder10. Okt in Kassel beim Ikeajetzt könnt ihr überlegen ob euch das zu weit ist, oder ihr nen anderen tag wollt.anfangen zu planen solltet ihr auf jeden fall JETZT, sonst wirds vorm Winter nix mehr !Ich habe jetzt nur diese Städte gewählt weil sie Zentral in Deutschland sind, Verbesserungs vorschläge können gerne gemacht werden !!!
-
- Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 21 Sep 2010, 02:52 ) Gut hab jetzt weng geschaut und überlegt,recht machen kann man es eh nicht jedem,und weil ihr noch eins machen wollt dann schmeiß ich jetzt 2 Beispiele in den Raum.10. Okt in Erfurt an der Messehalle beim KIKA Fernsehstudio ( oder IKEA )oder10. Okt in Kassel beim Ikeajetzt könnt ihr überlegen ob euch das zu weit ist, oder ihr nen anderen tag wollt.anfangen zu planen solltet ihr auf jeden fall JETZT, sonst wirds vorm Winter nix mehr !Ich habe jetzt nur diese Städte gewählt weil sie Zentral in Deutschland sind, Verbesserungs vorschläge können gerne gemacht werden !!! Wenn man sich die Foren-user Karte anguckt, sieht man, das Erfurt am besten für ein Treffen geeignet ist. Da es für alle Hyundaifahrer am zentralsten ist und somit am meisten Leute kommen
-
-
Ja gut, Erfurt und Kassel ist zwar Zentral gelegen, aber dann für jeden ne weite Strecke, ich weiß ich weiß.war ja auch nur ein Vorschlag, meins wegen können wir auch wieder Frankfurt oder Mannheim machen, auf jeden fall müsst ihr nen Datum finden und endlich mal was fest machen, wer würde den nach Frankfurt / Mannheim kommen ???
-
Sorry, ich werde wohl nicht nur nicht bei der Orga helfen können, sondern ich werde gar nicht dabei sein Ist mein erstes Wochenende in Düsseldorf und alles nen Ticken zu turbulent.Was ich aber gerne organisieren würde, ist ein Wintertreffen Wenn sich das die Coupe-Winter-Fahrer trauen. Ich komme zwar mit meinem Twingo, aber wir werden sicherlich auch so ne Menge Spaß zusammen haben. Leier ich dann mal bei Gelegenheit an.Bevor ich es vergesse:Hyundai Forum Kalender 2011