Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
- KSF.eV
Der Countdown läuft, nur noch 5 Tage bis zum Start des „Big-Events“.Die letzten New`s:Partyzelt 2 Band`s + 1 DJ inkl. Mod, Gogo-Girl`s - alles ohne Eintrittspreis!Show & Shine mit massig Pokalen - das Ganze ohne Zusatzkosten!Tagesbesucher zahlen keinen Eintritt zum Event.Hotelschläfer zahlen nur subventionierte 10.- Euro inkl. Frühstückpro Person/Nacht im 4 Bettzimmer, wo gibt’s den sonst noch so was!Nirgends ........... nur beim Hyundaitreffen 2009 in 34508 Willingen im Sauerlandstern mit Freigelände!!! Viele Grüße vom KSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
Moin moin,na das sieht doch nach einem konspirativen Nachmittagsmeeting aus.Hat denn allen geschmeckt
?Ich bin wirklich sehr gespannt auf den nächsten Samstag und freue mich echt schon riesig. Mittlerweile sollten sich ja auch schon ein paar mehr Leute angemeldet haben , oder ? Wie auch immer, das Ganze wird auf jeden Fall echt was besonderes werden - da bin ich mir sicher und hoffe dass wir auch im nächsten Jahr so eine DICKE Nummer hinbekommen werden.Also anmelden kommen dann haben wir eine geile Plattform für die nächsten Jahre!Wir sehen uns in WIllingen!!!!Euer Pimper

- KSF.eV
Noch Mal ein kleines update:Radiosender BigFM als Werbepartner on Board !!! Hier wird Geschichte geschrieben, die Geburtsstunde des 1.Nationalen Hyundaitreffens in Deutschland,Hey auch die Luxemburger,Belgier und Niederländer sind uns willkommen, wir sind Hyundai !!!!
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
-
- Biglion
QUOTE (Pimper @ 21 Jul 2009, 07:26 ) Gibt es eigentlich auch Freibier ?
dann hätte ich spontan noch weitere 66 Anmeldungen einzureichen
Hi pimper, wenn Du dich auf die Bühne stellst und einen Hyundai-Dance machst, bekommst von mir ein Freibier aber nur 0,33l GreetsBiglion

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont