Coupe GK 2,7l V6 24V BJ 2003
-
ach quatsch bin für alle diskusionen offen hier solange es die mods nicht stört ^^das ist schwer...und vor allem reine geschmackssache wenn du mich fragst. also dein wagen ist schwarz, deine beleuchtung blau....was ich mir bei dir gut vorstellen könnste wäre ein etwas helleres beige. also nicht so dunkel wie vom style sondern en bischen heller. rot sticht sich mit blau und blaues leder sieht nicht gut aus denk ich. naja und schwarz haste ja schon drin. wäre ja en bischen sinnfrei grußchris
- fruchtfliege
-
-
QUOTE (Hazard @ 24 Apr 2009, 10:17 ) Rot ist wunderbar! schaut super aus! passt meiner meinung nach abet nciht so gut mit blauer innebeleuchtung. also ich würde bei beige bleiben weil weiß einfach viel zu schnell schmutzig wird und das wird nach kurzer zeit auch sehr alt aussehen. ich finde: versuchs mit beige so jetzt aber mal zurück zu meinem auto: ich habe heute (bin grade fertig ^^) 5 stunden und gestern 4 stunden an meinem audioausbau gearbeitet. resultat: ICH BIN vorerst FERTIG werd morgen auch noch paar bilder reinstellen in nem tut wie ich die kabel verlegt habe. So siehts erst mal aus (ja ich weiß es war dunkel )Ja und ich weiß es sieht schon wieder pink aus aber das liegt an dem blitz ich werd morgen noch andere bilder machen und den eintrag editieren. ich kann nur sagen: das ding BUUUUUMST ohne ende. hammer hart. ich hab jetzt schon ohrenschmerzen also bis morgen ^^chris
- fruchtfliege
gefällt mir sehr gut auch wenn für mich im kofferraum zu wenig platz übrig wäre. frauchen meckert ja schon wegen der blauen kofferraumbeleuchtung rum. von wegen kirmes und so und die obligatorische kaffeetasse auf dem woofer darf nich fehlen, was? pass nur auf, dass das ding nich befüllt ist wenn die woofer anfangen zu röhren ich seh grad du wohnst nur 75km von mir entfernt. vielleicht trifft man sich ja mal um erfahrungen im hifi-bereich auszutauschen und probezuhören!was die innenraumfarbe bei mir angeht: ich werd erstmal alles so lassen wie es ist. andere dinge haben erstmal vorrang... das thema kommt dran, wenn ich nicht mehr weiß was ich dem coupe gutes tun kann!
-
jop genau. wobei die tasse leer war. bei solchen aktionen werden immer ne menge koffein und nikotin vernichtet ^^klar super gerne...muss ja nicht nur hifi sein. ich habe glaub ich bis jetzt so ziemlich jede schraube von diesem wagen schon auseinader genommen:) aber 75 km in welche richtung? östlich dann müsstest du so wuppertal, essen oder die ecke wohnen, westelich wären wir in holland, südlich dann vermutlich so aachen die ecke oder im norden so bei duisburg nee aber wenn du was basteln willst oder einfach mal so ne mini-kollone mit 2 coupes bin immer dabei grußchrisEDIT: scheinst aus BM = Bergheim zu kommen. Das sind nicht mal 75 km sondern nur 45 oder aus Hürth dann sinds doch 70km ^^
- fruchtfliege
-