Coupe GK 2,7l V6 24V BJ 2003
-
HalloIch darf mich seit dem 24.11.2008 stolzen Besitzer eines Hyundai Coupe V6 nennen Die Daten dürften ja soweit allen bekannt sein, oder? Mal kurz das, was mir grade so im Kopf ist:BJ: 2003Motor: 2,7 Liter V6Leistung: 123kw/167PSSonderaustattung:VolllederasstattungKlimaautomatikSitzheizungTempomatNaja wie gesagt ich hab ihn noch nicht lang aber ich hab schon mal angefangen ein bischen was zu machen. Als da wären:Alu-Look TürgriffeAlu-Tankdeckel vom V6 StyleLED-Standlichterweiße LED-InnenraumbeleuchtungBROS-Tachoanzeigen inkl. Alu-RingeWA SunBright Saphir BlueGeplant bzw. schon hier liegen aber noch nicht verbaut:LED-TagfahrlichtTieferlegung 30mmHifonics Zx 12 Dual i mit 1200W RMS Das ist erst mal das, was geplant ist.So dann mal en paar Bilder BROS-Tacho:und einmal im ausgebauten Zustand:Hier mal die Standlichter. Ich find das Foto zeigt nicht viel, aber dafür das Standlicht richtig gut getroffen Update 18.03.2009 JVC AVX-44Bluetooth, DVD, DivX, iPod-Steuerung, 3.5" Display mit Thermo-Sensor-Tasten....einfach alles was man habe will Wird immer aktualisiert GrußChris
-
-
-
QUOTE (skyX3 @ 18 Mär 2009, 17:18 ) Mach doch mal ein Foto vom Radio in Hell, JCV war doch bestimmt nicht billig, auch wenn der LCD klein ist. WIE????? Wieso ist das LCD klein????? Das ist das Größte was die im 1-DIN Format im Angebot haben. Sind 3,5 " Hatte auch diese Billig-ebay Dinger geteste mit 4,3" oder so. Aber die Qualität ist ja mal sowas von fürn Ar*** Naja billig wars nicht. Hab ich in England bestellt. Da war das dann gut 130 € billiger als hier. Hab da 330 € inkl. Versand bezahlt. Mit dem Bild im Hellen ist so ne Sache. Habs heute versucht...hat aber viel zu sehr alles geblendet bei der Sonne. Ich versuchs morgen noch mal und hängs dann einfach hinten dran GrußChris
-
Ja gut dann hier halt noch mal en Bild bei Tageslicht. Hoffe es ist für euch mehr zu erkennen:)Was mich extrem stört: Die "Kratzer" bei den Multi-Anzigen. Aber da hab ich schon ne Lösung Hab mir bei KDM ne Carbon-Blende bestellt. DIE HIERNaja gut jetzt hab ich im Innenraum eigentlich nur noch nen Short-Shifter geplant und den Audio-Ausbau und dann gehts nach draußen^^Erst mal: - Die 17"er drauf. Jaaa es sind die Originalen aber besser als die 15er Wintersocken- Tieferlegung- komplette Lackaufbereitung damit er wieder schön glänzt- SpurverbreiterungDas dürftes dann für dieses Jahr auch schon wieder finanziell gewesen sein. Als nächstes spar ich dann auf ne anständige Auspuff-Anlage. Aber mal sehen was und wies kommt. Auf jeden Fall erst mal en schönes Shooting nach der Lackaufarbeitung Bilder und alles folgt natürlich....GrußChris
- Stiedel
QUOTE (snoopychris @ 19 Mär 2009, 22:47 )Was mich extrem stört: Die "Kratzer" bei den Multi-Anzigen. Aber da hab ich schon ne Lösung Hab mir bei KDM ne Carbon-Blende bestellt. DIE HIERdamit wirst du keine Freude haben, die Blende wird 13 mm zu kurz sein. Die amerikanische Ausführung hat eine Gesamtlänge von 175 mm und die europäische Ausführung 188 mm.