Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
QUOTE (Biglion @ 9 Apr 2009, 20:59 ) Sorry, aber ich finde die Art wie hier auf dem Thomas rumgehauen wird etwas übertrieben, es mag ja sein das einiges schief gelaufen ist, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man mit sachlichem Umgangston und fairer Argumentation immer noch am Besten fährt.Wir im Club hatten bis dato keine Probleme mit tokomoto, im Gegenteil es hat immer alles geklappt.Also bleibt fair und gebt ihm noch ne Chance, alles ins Lot zu rücken.GrußBiglion2.Vorstand Korean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum Und wie lange soll man da warten?? 6 Monate, 1 Jahr??
-
Ich möchte auch mal was daszu sagen ?habe viele sachen bei Thomas gekauft,mußte auch "paarmal" nach fragen (mailen/telefonieren)habe immer mit den Thomas gesprochen oder eine mail bekommen,ich bin auch manchmal böse geworden,weil ich viel Geld überwiesen habe,und einige der Waren waren nach 3 Mon.noch nicht da,mir hat Thomas gesagt;dass er erst die Ware mit meinem( euer ) Geld bezahlen muß, die er aus Korea oder woanders bestellt hat,wenn er die Ware nicht da bekommt,weil die nicht mehr Liefern können,fordert er das Geld zurück,bis das Geld wieder auf sein Konto liegt,dauertes wieder ein paar Wochen,dann kann er mir (euch) das Geld zurück erstatten,mir hat er gesagt;dass es für ihm eine Peinliche Sache ist,deshalbMeldet er sich nicht immer,ich habe ihm gesagt;er werde damit seine Kunden verlieren,du mußt den Kunden soetwas gleich Melden,dann haben die auch Verständnis dafür,hat leider nicht geklappt,gruß Horst
-
-
-
-
Der Aussage eines Polizisten zufolge, sind über Jahre schon jede Menge Anzeigen und Beschwerden über Thomas bzw. Tokomoto bei der Polizei in Gaienhofen eingegangen. Er meinte dass Thomas ein Schlamper wäre und es mit Fristen, Service, Zahlungen, etc. nicht so ernst nimmt. Bis jetzt soll er die bestellte Ware jedoch immer geliefert haben, oder zumindest das Geld zurückgezahlt haben.Ich persönlich, kann aus Erfahrung jedem nur abraten Geschäfte mit Tokomoto zu machen Sollte der Shop geschlossen werden, hat sichs zum Glück eh erledigt
-
Schreib ihm doch einfach mal ne Mail......E-Mail:Thomas.Kopacevic@gmx.deGruß Sven