Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
ohja da können hier einige ein lied singen..:-)ich selber hatte dort meine bros tachoscheiben gekauft..habe die falschen bekommen und auf anrufe und emails auch keine reaktion mehr erhalten..
. hab woanders gelesen, dass viele dort schon teilweise ewig auf ware warten..
..kann sogar sein dass es hier einen thread drüber geht..mal über suche gehen.grusskati

-
-
HeyAlso ich kann dir nur sagen, dass ich sehr sehr seeeeeeeeeeeeehr negative Erfahrungen vor gut 2 Jahren gemacht hab. Ich versuchs mal chronologisch zu ordnen:1. Bodykit für Coupe RD bestellt2. Am gleichen Tag bezahlt3. Ware nach 8 Wochen erhalten (währenddessen immer weiter vertröstet worden)4. Ware hat vorne und hinten nicht gepasst. (irgendein Schrott aus Spanien mit Teilegutachten auf spanisch) Teilweise 10cm zu kurz oder so (kann gerne Bilder posten wenn geüwnscht)5. Hab da angerufen und hab eine Abholung beantragt6. Eine Woche später steht Abholservice vor Tür und will die Teile mitnehmen ohne jegliche Ankündigung7. Am gleichen Morgen hatte ich eine Mail im Postfach, dass die Ware "heute" abgeholt wird8. Neuen Abholtermin vereinbart9. Rücküberweisung des Geldes nach 4-5 Wochen abzüglich 50€ für Speditionskosten da die das erste mal nicht mitnehmen konnte.Also hat sich das ganze über 3 Monate hingezogen und Resume: 50€ verloren und kein Bodykit^^Vll hat dir das ja so en bischen geholfen GrußChris
-