geht jemand zum "japan syndikat"-treffen am 20.6. ?treffpunkt multicenter vogelsdorfich bin wahrscheinlich dafängt aber wohl schon vormittags anpropper
mein auto ist zerlegt...wollte eigentlich anfang juli fertig lackiert sein, aber wie das immer so ist, kommt hier was, kommt da was und eigentlich kann man gleich alles umbauen
also ich wollte in brandenburg ende augugust nen kleines "abschlusstreffen" machen mit grillen und so. Von Sa zum Sonntag oder sowird in der nähe von jüterborg sein, könnt ja mal überlegen, ob ihr darauf bock habt
ick bin dabei @ mannomanndamit man sich mal sieht komm ich. bis dahin müsste mein auto dann auch wieder fahren Ansonsten könnten wir ja mal wieder den angriff starten und eine kleine ausfahrt oder treffen zu organisieren.Freitags würde sich anbieten sich auf dem späten Nachmittag zu treffen und dann gemeinsamer Hyundai auflauf zur B1.Sonntags wäre es dann der Frühe Nachmittag und gemeinsamen auflauf zur Spinnerbrücke.Um mal ein Termin zu finden folgende Umfrage TerminNatürlich sind auch andere Fahrzeuge gesehen aber ziel ist es ein Hyundai Meeting zu machen.
Aso august hmm oke dachte mehr an diesen freitag aber warscheinlich zu kurzfristig !?naja hauptsache man sieht sich mal und schreibt nicht nur immer ^^
@hannibal:das muss im august klappen!! also ich muss erstmal die kotflügel beenden, den rest kann ich dann immer nebenbei machen, wenn er schon fährt. aber ohne flügel ist es schwer aber die planung klingt gut! @gman: also eventuell könnte ich das auch in berlin machen. da haben wir keine plätze zum autoposing, aber ist nen tick näher dran :S oder du arbeitest ja immer in berlin wa? dann halt von FR bis SA@spätbremser: wir machen das noch, im moment bin ich ohne fahrbaren untersatz...nur das auto meiner frau und das ist serie
geht mir genau so bin mit meiner winterschleuder unterwegs. Brauch noch die Kotflügel und dann kann ich endlich zum tüv zur vollabnahme. Die scheiß autobahn kops hben ihn ja gleich stillgelegt. naja da hab cih aber keene probs