Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Maggi

Beitrag von Maggi »

so ich bin dann unterwegs nach willingen...man sieht sich dann oben...gruaß maggips.: allen eine gute fahrt!!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So Leut´sLet´s Roll the Street´sand Rock the World Ich werd jetzt aufbrechen.hoff ich komm nach Zeitplan an.Freu mich schon voll auf euch alle
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

so ihr lieben,ab mit euch nach Willingen..bald gehts los.. hier noch Bilder vom Aufbau:[BILD]1248465340[/BILD][BILD]1248465375[/BILD][BILD]1248465425[/BILD][BILD]1248465459[/BILD]Noch habt ihr die Möglichkeit vorbei zu kommen.ab zehn uhr geht es los.viele grüsseKati
codenamehoney

So Ihr Lieben,ich melde mich mal kurz vom Hyundai treffen. Hier ist ne super Stimmung und es sind viele Leute aus dem Forum vor Ort. Es gibt viele schöne Autos vor Ort. Pokalverleihung findet auch bald statt.Anbei mal ein Foto von den Pokalen:[BILD]1248530547[/BILD]So ich geh mal weiter feiern.viele Grüsse aus dem SauerlandKati
Elantra

Beitrag von Elantra »

wir sind wieder da!Treffen war mega geil! Geile Party am Abend. Super Leute vor Ort!Schöne Autos waren auch da.Ich hoffe dass noch ein paar Bilder gepostet werden (am besten als ZIP zum download). Ich bin leider nicht zum Bilder machen gekommen.
codenamehoney

So ihr Lieben,ich bin nun gut daheim angekommen und bin ziemlich müde..:-)Das Treffen war einfach supi.. es waren viele nette Leute da und die Stimmung war super. Es wird auch noch viele Fotos geben aber die gibts ein bissi später.Hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr an gleicher stelle wieder.viele grüsseKati
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!so ich bin nun auch endlich zu hause angekommen und hab sogar noch sprit gespart, da jemand so nett war mein auto die letzten 40km auf seinem lkw mit zu nehmen;).das treffen war mal richtig super organisiert, hierfür danke an die KSF und natürlich an Hyundai Deutschland für die tatkräftige unterstützung.viele nette leute kennen gelernt und einige schöne autos zu sehen bekommen.ich hoffe das für nächstes jahr ein solches treffen wieder realisierbar ist und wir dann auch ein wenig besseres wetter haben.greetz daniel
codenamehoney

@soulflyer..oje das ist ja mal sch..hoffe ist nichts schlimmes mit deinem coupe??Ja wir hoffen auch dass es nächstes jahr wieder stattfindet.:-).. wir erklären uns auch gern bereit wieder die Orga mit zu übernehmen.vielen dank aber hier auch nochmal an alle die mit geholfen haben und an HMD die das ganze erst möglich gemacht haben!grussKati
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Hallo, auch wir sind gut daheim angekommen. Wir hatten an diesem Wochenende sehr viel Spaß und bedanken uns bei allen die das möglich gemacht haben.Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, dann hoffentlich mit noch mehr Autos und noch mehr Hyundaifans.Viele liebe Grüsse Thomas vom Hyundai Club "Team Cobra"
Antworten