Tankanzeige auf Null
-
Da Tank ich am Freitag mein Auto voll...jawohl noch schön günstig... Tanknadel zeigt vollen Tank an...guck irgendwann mal auf die Tankanzeige und ...neee soviel kann das Auto nicht verbrauchen hab aber gesehen, dass die Nadel auf Anschlag unten ist und jetzt frage ich mich, woran liegt es? Wo beginne ich am besten mit der Fehlersuche?lg Dennis
-
-
-
seit wann hat die tankanzeige ne eigene sicherung? hast du evtl. deine tacho umgebaut? ich hab meinen rd mal umgebaut. die tankanzeige lief soweit ganz gut. bis eines tages dann gar nix mehr ging. dann war der tank ewig voll und raste dann auf einmal nach unten....also alles sehr verworren bei den j2/rd modellen finde ich.um an den tankgeber zu kommen musst du soweit ich weiß die rückbank rausnhemen. über die reserveradmulde kommste da jedenfalls nicht dran.grußchris
-
-
also hab mal kurz die Rückbank rausgenommen...der Stecker war fest dran Kraftstoffpumpe hab ich jetzt nicht ausgebaut. Eine Sicherung hab ich jetzt auch nicht gesehen...wüsste auch nicht das es sowas gibt.QUOTE hast du evtl. deine tacho umgebaut? also der Vorbesitzer hat ein anderes Tachoblatt eingebaut (dafür könnt ich den erschiessen...er hat ne bedruckte Papierscheibe verbastelt!!!)Aber was mich wundert, ich habe ja vollgetankt und habe gesehen, dass die Anzeige VOLL angezeigt hat...und dann irgendwann hat die plötzlich LEER angezeigt?!?!Eigentlich ist es doch nur ein Kabel, was vom Geber zur Anzeige läuft oder?Das müsste ja heißen, dass es entweder der Geber ist oder das Tacho, wobei ich ihc beim Tacho frage was da kaputt gehen kann?
-
-