Hot Import Cars in Groß Dölln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

hier website dazualso wir( cooper,mein freund und ich) sind auf jeden fall dawer noooch?kanns nur empfehlen!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ich war letztes jahr auch da, ist echt ganz ok dort!ich werde dieses Jahr leider nicht kommen, erstens auto ist gerade in der heißen phase und bis dahin klappt das lackieren nicht und 2. muss ich arbeiten :S
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

ich war letztes jahr (oder war das schon vorletztes jahr?) da und ich fand es jetzt nicht sooo berauschend. aber mal schaun, in der nähe von berlin ist nun mal selten was, von daher muss man nehmen was kommt.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Hi, ich werde dieses jahr warscheinlich auch nicht kommen. Da meiner noch voll in der phase 3 steckt, und die dauert noch bis zum nächsten jahr.Aber da werde ich bestimmt wieder mal reinschauen.Gruß allen selbstschraubern.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Also ich war dann doch noch da. kam am Samstag gegen 15uhr dort an!habe jensemanns coupe gesehen, aber sonst keinen weiteren Hyundai :Sdas treffen war dieses Jahr auf jeden fall größer als letztes jahr!Drifttaxi war ganz nett, 1/4 meile waren auch wieder 2krasse supras aber ansonsten war es dieses Jahr mau!Show and shine waren fast nur die gleichen wie letztes jahr dabei und die sieger vom letzten jahr gewannen dieses jahr wieder,obwohl sich nicht ein stück verändert hat an den karren.
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

ich habe noch nen gk mit nem heckspoiler im 2fast2furious-look gesehen.drifttaxi war echt ganz nett. obwohl ich schon bisschen angst hatte, dass was passiert bei den "sicherheitsvorkehrungen".show und shine habe ich mir auch mehr erwartet. waren viele gleiche autos da.die absoluten highlights die ich gesehen habe, waren die beiden mustangs und der neue dodge challenger.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

jap, der challenger sah gut aus, aber hat genauso wie der mustang ( der mit dem viperemblem) bei der 1/4meile eine langsame zeit hingelegt. wobei sie nicht wirklich langsam war,aber halt für diese muskelpakete langsam den gk habe ich auch gesehen, war ja nen gt-wing mit metallbeinen...war eine alte eintragung mit bestandsschutz :S
Antworten