Hot Import Cars in Groß Dölln
-
-
-
Also ich war dann doch noch da. kam am Samstag gegen 15uhr dort an!habe jensemanns coupe gesehen, aber sonst keinen weiteren Hyundai :Sdas treffen war dieses Jahr auf jeden fall größer als letztes jahr!Drifttaxi war ganz nett, 1/4 meile waren auch wieder 2krasse supras aber ansonsten war es dieses Jahr mau!Show and shine waren fast nur die gleichen wie letztes jahr dabei und die sieger vom letzten jahr gewannen dieses jahr wieder,obwohl sich nicht ein stück verändert hat an den karren.
-
ich habe noch nen gk mit nem heckspoiler im 2fast2furious-look gesehen.drifttaxi war echt ganz nett. obwohl ich schon bisschen angst hatte, dass was passiert bei den "sicherheitsvorkehrungen".show und shine habe ich mir auch mehr erwartet. waren viele gleiche autos da.die absoluten highlights die ich gesehen habe, waren die beiden mustangs und der neue dodge challenger.
-
jap, der challenger sah gut aus, aber hat genauso wie der mustang ( der mit dem viperemblem) bei der 1/4meile eine langsame zeit hingelegt. wobei sie nicht wirklich langsam war,aber halt für diese muskelpakete langsam den gk habe ich auch gesehen, war ja nen gt-wing mit metallbeinen...war eine alte eintragung mit bestandsschutz :S