Accent X-3 Xenon

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Mr_T.

Beitrag von Mr_T. »

Hallo,bin kein großartiger Fan von der StVO und hab mir für kleines Geld ein Xenon-Kit zum nachrüsten geholt, allerdings keine Scheinwerferreinigung oder Stellmotoren...Leider klappt das bei mir nich so ganz Wir ham es bei nem 2-er Golf Probiert, da ging das.Ich will einfach nur das des funktioniert, vielleicht hat jemand 'n bissl ahnung von Elektrik und kann mir nen Tipp geben, wäre toll...Danke schon mal
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE bin kein großartiger Fan von der StVO und hab mir für kleines Geld ein Xenon-Kit zum nachrüsten geholt,Und zum in Lebensgefahr bringen anderer......Leute, warum kapiert ihr eigentlich nicht, das Xenon in H4-Scheinwerfern genauso viel bringt wie Ebay-Resistor-Tuning.....Es ist einfach nur hell, man sieht deswegen nicht mehr und nicht besser und schickt dadurch andere in den Straßengraben....Aber egal....Zurück zum Thema: Wäre interessant zu wissen, wie du es angeschlossen hast, und welches KIT du hast?
bolcher

Beitrag von bolcher »

looooool wer keine ahnung solls lassen!
Mr_T.

Beitrag von Mr_T. »

das hat ja nischd mit ahnung zu tunwie gesagt beim Golf hab ich's angeschlossen und da ging das...@ EricTwo:hab dafür nen extra Steuergerät das ich einfach nur zwischen den anschluss und der Lampe klemme
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also mein bi-xenon läuft und ich hab sogar ne scheinwerfer reinigungsanlage...und es blendet nicht und man sieht definitiv mehr!!!musst den scheinwerfer halt so einstellen das er nicht blendet
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

dann hast du eventuell das falsche kit!! brauchst nämlich für den acci bi-xenon!
Mr_T.

Beitrag von Mr_T. »

Nee, hab doch Bi-Xenon-KitWenn das jemandem hilft die bezeichnung ist ''TYP 4 XENON HID-KIT AUSFÜHRUNG: H4-2(8000K)
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das ist nicht wahr!! hatte erst nur ein einfaches xenon drinne und das ging auch super!!!man muss es nur richtig anschließen dann läuft das auch aber wenn man das nicht kannt sollte ma es echt lassen
Mr_T.

Beitrag von Mr_T. »

''man muss es nur richtig anschließen dann läuft das auch aber wenn man das nicht kannt sollte ma es echt lassen ''gibt es hier auch nützliche antworten, außer immer nur das andere dumm sind??glaub ich kann hier 100x reinschreiben, das ich es genau so schon bei nem Golf probiert hab... ...also wird es sicher nicht daran liegen, das ich es falsch angeschlossen hab
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

du kannst keinen abfall mit nem koreaner vergleichen!!!wirst wohl was falsch verkabelt haben udn solange du nicht mit der sprache und bilder rausrückst wird dir keiner was anderes sagen als das was hier steht...hab noch 4 steuergeräte liegen also poste bilder und co
Antworten