Accent X-3 Xenon
-
Hallo,bin kein großartiger Fan von der StVO und hab mir für kleines Geld ein Xenon-Kit zum nachrüsten geholt, allerdings keine Scheinwerferreinigung oder Stellmotoren...Leider klappt das bei mir nich so ganz Wir ham es bei nem 2-er Golf Probiert, da ging das.Ich will einfach nur das des funktioniert, vielleicht hat jemand 'n bissl ahnung von Elektrik und kann mir nen Tipp geben, wäre toll...Danke schon mal
-
QUOTE bin kein großartiger Fan von der StVO und hab mir für kleines Geld ein Xenon-Kit zum nachrüsten geholt,Und zum in Lebensgefahr bringen anderer......Leute, warum kapiert ihr eigentlich nicht, das Xenon in H4-Scheinwerfern genauso viel bringt wie Ebay-Resistor-Tuning.....Es ist einfach nur hell, man sieht deswegen nicht mehr und nicht besser und schickt dadurch andere in den Straßengraben....Aber egal....Zurück zum Thema: Wäre interessant zu wissen, wie du es angeschlossen hast, und welches KIT du hast?
-
''man muss es nur richtig anschließen dann läuft das auch aber wenn man das nicht kannt sollte ma es echt lassen ''gibt es hier auch nützliche antworten, außer immer nur das andere dumm sind??glaub ich kann hier 100x reinschreiben, das ich es genau so schon bei nem Golf probiert hab... ...also wird es sicher nicht daran liegen, das ich es falsch angeschlossen hab
-