Zahnriemenriss bei Santamo

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Santamo hat 146000km gelaufen noch nie gewechselt worden,Da kann ich auch gar kein Mitleid empfinden wenn ich sowas lese ,tut mir leid!Immer sparen wollen und sich nachher wundern wenn alles zum Teufel fährt!
brandi1912

Beitrag von brandi1912 »

Hi,ist mir schon 2 mal passiert. Bei nem Opel-an der Ampel ausgegangen und nicht wieder an. Zahnriemen durch.Neuen drauf und weiter gings. Keine Schäden.Einmal beim Polo. Auch nix gewesen. Lag vieleicht an den geringen Drehzalen. War ja beidemal im Stand.Vieleicht haste auch son DuselBrandi
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Vielleicht warens auch Freiläufer.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wo wundert er sich denn?Seinen Motor in die Luft jagen und im Forum rumheulen und massenweise Mitleid kassieren und dann hier mit "selber schuld, für sowas hab ich kein mitleid" ankommen. Melchi,deine dumme Meinung hat keiner gefragt?! Zweitens hab ich nicht meinen Motor in die Luft gejagt!Drittens hab ich noch immer meine Wartungsintervalle eingehalten.Viertens bin ich schon Auto gefahren während du noch Fahrrad gefahren bist,ok? Ach ja,und ich hab nicht im Forum rumgeheult! Und dass du irgendwann mal aus deinem 4G63 ca 450 PS rausholen willst,interessiert auch wirklich keine S..So.,und jetzt ist gut Edit:Und bei meiner Meinung bleib ich trotzdem..146000 km und noch nie Zahnriemen gewechselt?Ist für mich die grösste Schlamperei!
Antworten