k sport bremsanlage
-
das ist ein Auszug aus der Mail direkt von k-sport, glaube die sollten es wissen aber vll ist ihnen ja ein Fehler unterlaufen.Grundsätzlich spreche ich natürlich von Leuten die ernsthaft sowas wollen, das mit dem würde gerne und ja habe Interesse kenne ich auch schon zu gut und sowas ist echt... Aber gut, Zum Thema, wie siehts mit dem Bremskraftversärker aus? ist ein neuer angesagt für mehr Druck oder nicht notwendig? Alternative Ideen für hinten? da vorne gelocht bzw geschlitzt und hinten kleine serienscheibe auch komisch aussieht...Gruß
-
Hi,ich fahr an meinem Sommerwagen eine 330mm 4-Kolben Rotora Big Brake.BKV ist Serie, alles Leitungen Stahlflex, Ferrode 5.1 Bremsflüssigkeit und hinten Serienbremse mit Hawk Belägen.Das Teil packt wie Sau zu.Ist aber schon grenzwertig, da das Heck schon leicht tänzelt.Werd das aber noch mit paar neuen Stabi´s ausgleichen.Hinten ist größer Bremse eigentlich Quatsch.Ansonsten, haben sich in dem Fall die 1800€ gelohnt.Habs auch direkt importiert. Allerdings geht unter 17-Zoll Felgen nix mehr.Da ich aber sowieso 18-Zoll drauf sind und Auto nur im Sommer bewegt wird ist das egal.
-
Hallo Sky~D!ver,Du brauchst keinen grösseren Bremskraftverstärker, dass reich dicke mit dem Originalen. Die Bremse packt zu wie Sau. Wenn Du nun noch einen grösseren rein machst dann Überbremst er vorne ständig.Für hinten brauchst Du keine andere Bremse die reicht allemal, ausser es stört dich die Optik. Hier kannst Du aber mit Farbe nachhelfen.Einen gaaanz kleinen Nachteil gibt es aber. Das Geräusch das die Nuten beim Bremsen verursachen ist deutlich zu hören. Mich stört es jedoch nicht, aber es könnte sein das sich jemand anders daran stört. Ich würde mir die Bremse auf jeden Fall wieder Kaufen, ist einfach nur GrussShardy
-
QUOTE (Andy Y @ 21 Mai 2009, 10:14 ) Du hast schon mit Ksport Deutschlang geschrieben, wenn ich richtig gelesen habe? Weil da was von vermessen stand? Grundsätzlich kriege ich Rabatte bei Ksport. Wobei den Preis, den Ksport mir kürzlich für eine 304er Anlage genannt hat, sich auf 1790€ belief.Allerdings für einen J2 Coupe. jawohl, hab mit denen schon geschrieben und die haben mir die Preise mit der Liste so zugeschickt, für die hinterachse müssten sie die aufnahmen vermessen um eine anzufertigen, "ohne" aufpreis, aber jedoch wird die hintere eh schon teuer genug sein da wird dieser "aufpreis" denke ich mit drin sein grüße
-
Wahuuu hab ne Antwort bekommen im Bezug auf die hintere Bremse lolAlso falls ich keine zusätzliche Handbremse brauche kostet das Set Vorn+Hinten rund 3000€falls ich noch die Handbremssättel brauche nochmal 1000 dazu O.O uff da überleg ich mir echt nicht doch "nur" das BBK von SFR zu holen, ia ja ein orig. Hyundai Teil, aber halt 12" :-S