Tankdeckel GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Hallo zusammen,Der Lack(Silber) an meinem Tankdeckel ist schon richtig matt und abgescheuert. Warum auch immer ?Wie geht der Tankdeckel ab?Einfach die Schrauben aussenrum lösen und dann abziehen ?Was ist mir öffnungs mechanik?Danke schonmal im vorraus für die antworten.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Also ich weiß das das von den glaube 6 Schrauben 3Atrappe sind und 3 zum rausdrehen...mehr weiß ich nicht...!Aber hoffe mal konnte dir weiter helfen...!...Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Hey Manuel,schreib doch mal den Stiedel an. Der hat das schon einige Male gemacht.BTW: Wieso gibt es denn dazu bitte noch keinen DIY Ist ja schnell gemacht und würde vielen Leuten hier nutzen. Also bitte. Pflicht
accent

Beitrag von accent »

servus Peter,werd ihn mal anschreiben.Sieht echt furchtbar aus.Weiß gar nicht von was das kommen soll. Wenn Benzin mal raus tropft wisch ich´s gleich mit Wasser weg.Gruß
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heyhab meinen tankdeckel vor 2 monaten getauscht. ist einfach. wie coupedriver schon sagte die 3 schrauben die du von außen siehst abschrauben. dann wenn du denk tankdeckel offen hast sind innen noch mal 4 kreuz-scharuben. die auch lösen, einfach ziehen und schon hasten inner hand wer das dann morgen mal mit bildern als DIY reinstellen grußchris
accent

Beitrag von accent »

Spaßvogelwenn kein Lack mehr da ist kannste auch nix mehr polieren :-)
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (accent @ 24 Mär 2009, 01:18 ) Spaßvogelwenn kein Lack mehr da ist kannste auch nix mehr polieren :-) das ist allerdings wahr hasten denn abbekommen?schöne grüßechris
accent

Beitrag von accent »

Hallone noch nicht ich versuch mich am WE. Im Moment liegt noch ein wneig schnee
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo,der Tankdeckel ist von Außen mit drei Inbusschrauben fest, in Y alsooben rechts u. links u. unten sind die Schrauben,im Deckel ist die Gummimanschette mit vier Kreuzschrauben fest,der ein,- und ausbau dauert ca.30min.da kann man nichts falsch machen,nach dem Ausbau, den Deckel von der Gummimanschette machenund zum Lacker damit,gruß Horst
Antworten