Frage: Tieferlegungsfedern....

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

wollte nach den felgen nun jetzt mal zur tieferlegung übergehen, deshalb wollt ich fragen welche federn für den X-3 am besten wären.....?die eibach und h&r wurden mir schon einige male empfohlen, aber die gibt es nur als 35/35 und da ich stets immer nen vollengastank plus ersatzreifen im kofferraum habe, wollte ich wissen ob es da nich was gibt wo die VA mehr tiedergelegt wird, da der X-3 ja schon werk aus vorne hochwasser hat. der effekt wird durch den beladenen kofferraum verstärkt....hab noch ebay welche von super sport gefunden 40/40 aber, ob die taugen weiss ich nicht, deswegen hilfe please....
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

super sport soll nich so pralle sein und von weitec auch unbedingt die finger lassen! ansonsten wie du schon empfohlen bekommen hast, eibach und h&r evtl mal bei ventura schauen
accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

ok danke, aber ich brauche eine lösung für das hochwasser an der VA, deswegen bräuchte ich iwie am besten 40/30 oder so.... die von eibach und h&r sind ja gleich also 35/35 bzw 30/30
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

QUOTE super sport soll nich so pralle seinJo, kann ich bestätigen hatte die SuperSport 40/40 in meinem alten X3 Verbaut und naja... Auto kam höchstens 30 Tiefer und Fahrtechnisch fand ich die auch nicht gerade prikelnd.
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

H&R sind die besten finde ich vorallem wenn du keil form möchtest und,benutz doch die sufu die hätte dir innerhalb von sekunden alle nötigen infos geliefert. greeeetz
AccentGT
Beiträge: 6762
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ich kann auch nur zu H&R (straff) und Eibach (etwas komfortabler) raten!Wenn du eine Keilform willst, wirst du letztendlich nicht um ein Gewindefahrwerk (teuer und nur aus USA oder Korea zu bekommen) herumkommen.Was das "Hochwasser" auf der Vorderachse angeht: meistens ist das weg, wenn du (gute) Sportfedern verbaut hast, auch wenn die vorne und hinten gleiche Tieferlegung haben!
accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

ok danke, ich denke ich werde zu den h&r greifen......hat jemand welche im angebot^^?QUOTE benutz doch die sufu die hätte dir innerhalb von sekunden alle nötigen infos geliefert. wink.gif die hab ich benutzt, aber da ich das problem des stets beladenen Kofferraums durch den gastank hab, konnte ich dazu speziell nix finden...
Antworten