Frage: Tieferlegungsfedern....
-
wollte nach den felgen nun jetzt mal zur tieferlegung übergehen, deshalb wollt ich fragen welche federn für den X-3 am besten wären.....?die eibach und h&r wurden mir schon einige male empfohlen, aber die gibt es nur als 35/35 und da ich stets immer nen vollengastank plus ersatzreifen im kofferraum habe, wollte ich wissen ob es da nich was gibt wo die VA mehr tiedergelegt wird, da der X-3 ja schon werk aus vorne hochwasser hat. der effekt wird durch den beladenen kofferraum verstärkt....hab noch ebay welche von super sport gefunden 40/40 aber, ob die taugen weiss ich nicht, deswegen hilfe please....
-
-
Ich kann auch nur zu H&R (straff) und Eibach (etwas komfortabler) raten!Wenn du eine Keilform willst, wirst du letztendlich nicht um ein Gewindefahrwerk (teuer und nur aus USA oder Korea zu bekommen) herumkommen.Was das "Hochwasser" auf der Vorderachse angeht: meistens ist das weg, wenn du (gute) Sportfedern verbaut hast, auch wenn die vorne und hinten gleiche Tieferlegung haben!
-
ok danke, ich denke ich werde zu den h&r greifen......hat jemand welche im angebot^^?QUOTE benutz doch die sufu die hätte dir innerhalb von sekunden alle nötigen infos geliefert. wink.gif die hab ich benutzt, aber da ich das problem des stets beladenen Kofferraums durch den gastank hab, konnte ich dazu speziell nix finden...