Himmel, Arsch und Zwirn!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

ich mag meine anlage langsam garnicht mehr!letztes problem behoben...nun (ne woche später) nen neues prob...wenn mein motor aus ist und anlage läuft, ist alles ok...sobald ich motor anmache, kackt mir der verstärker ab.woran liegt das?
chilla

Beitrag von chilla »

das leigt an dem leistungsabfall der batterie wenn der mtor gestartet wird
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hey Paler, wie tritt dein Problem eigentlich auf?Schaltet die Endstufe ab, wenn sie vorher läuft und du dann den Motor anmachst oder generell wenn der Motor an ist? P.S. Hab deine Anlage lieb!!
accent98

Beitrag von accent98 »

Da ist eine absichtliche Unterbrechung drin, wenn du den Schlüssel auf Anlassen drehst. Da geht auch kurz das Radio aus, gibt dann wohl auch kein Antennensignal mehr auf der Leitung zum Verstärker und der macht dann auch aus.Das kannst du testen:Dreh den Schlüssel langsam um in Richtung Anlassen, dann geht das Radio aus und dann einen millimeter weitergedreht springt der Anlasser an.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Flocki @ 15 Sep 2004, 20:52 ) Hey Paler, wie tritt dein Problem eigentlich auf?Schaltet die Endstufe ab, wenn sie vorher läuft und du dann den Motor anmachst oder generell wenn der Motor an ist? P.S. Hab deine Anlage lieb!! generell wenn der motor angemacht wird, schaltet die ab.@accent98:danke, werd ich mal ausprobieren
Antworten