Paler ist dran

GK / RD / J2 / SLC
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Das würd mich auch mal Intressieren...und Video gerne erwünscht...!Gruß Sven
Paler

Beitrag von Paler »

joa einiges... zB: merchandising atikel: 2 T-Shirts, 1Longshirt, eine sehr schöne Tasche, eine moderne Cap, einen 25€Tank-Gutschein, 1GB EA-Sports USB Stick, den ganzen Tag frei essen und trinken und Essener MotorShow Tagesticket für 2Personen.Und unter allen Teilnehmern gabs eine Tombola. Darunter gabs jeweils 2Controller für die PS3/Xbox360, Soundtrack von irgendso nen spiel (10x), jeweils 2Cams für PS3/XBox360 (darunter eine für mich ), ne super winterjacke von ea, und als hauptgewinn eine Nintendo DS.und dann gabs noch nen Zeitfahrrennen bei NFS:Undercover. der schnellste hat ne PS3 bekommen. platz 2 eine nintendo ds und platz3 diese jacke. platz1 und platz2 gingen an Hyundai-Coupe Fahrer!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich find das echt cool diese promo tour. würd ich auch gern mal mitfahren aber ist ja immer alles ewig weit weg...
seho

Beitrag von seho »

tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Paler @ 4 Dez 2008, 19:53 ) letztes wochenende "durfte" ich für EA Sports paar Promorunden drehen! war ein sehr schöner tag mit denen da. alles perfekt organiesiert! Schade das ich, obwohl ich auch ausgewählt war, keine Zeit dafür hatte.Ärgert mich total...
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Wie kann man denn da mitfahren wenn ich mal fragen darf...bzw woher soll man wissen wo wann welches Dingda ist...?Gruß Sven
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Da wird man eingeladen um sich zu bewerben... ...oder man schaut auf die entsprechende Seite von EA Sports
Tomtiburon

Beitrag von Tomtiburon »

die idee mit den alustreben in deiner front haste von mir weisch noch JACATU treffen 2007???? gruß Tom
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

die bilder von deinem coupe sind ja echt mal der hammer!! echt schön geworden!(mal so ne frage: wie bearbeitet man die bilder dass die so werden??)und das auto ist ja auch echt derb! eigentlich gefällt mir der typ nicht so, aber da sieht man mal was man mit sehr viel kreativität und einfallsreichtum draus machen kann!Echt das geilste RD Coupe was ich bis jetzt gesehen hab!!! vielleicht lust zu tauschen??
Antworten