LLM

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallodas Öl wird vom Luftstrom nicht mitgerissen.dieses Ventil sitzt da:P.S. habe noch nen gebrauchten LMM ehemals von Melchi erworben.bolcher
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

ja echt keine ahnung was das sein könntund die in der werkstatt wissen noch weniger xD@bolcherwas würdest denn für den gebrauchten verlangenmfg aCCentHazza
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallonochmal wegen dem LMM... in welcher Werkstatt warst du?haben die dir nen orginalen LMM eingebaut. es giebt auch welche von z.B. japcar die sind gut kosten vieleicht nur 70% vom orginalen und dann giebts auch noch Hersteller die verkaufen welche für 25%... da kannste dir den Rest denken. die laufen meistens nicht.vieleicht ist auch das Steuergerät defekt, ab und zu wird der Platindraht abgebrannt ne Art reinigung. wenn das aber zu häufig ist oder gar ständig, ist der Draht schnell verglüht.bolcher
aCCentHazza

also ich war in einer hyundai werkstattund die haben gesagt die wissen nicht was es issie müssten das auto einen tag lang unter die lupe nehmen das sie es wissenaber da is mir das geld zu schade und am ende wissen sie es ehh nichtmfg aCCentHazza
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE ab und zu wird der Platindraht abgebrannt ne Art reinigung. wenn das aber zu häufig ist oder gar ständig, ist der Draht schnell verglüht.Dann zeig uns allen mal den Platindraht, der beim HEIßFILMLuftmassenmesser verglühen soll Kaputte LMM sind beim LC nix ungewöhnliches, gibt genug Threads zu dem Thema.Allerdings wenn du innerhalb von einer Woche zwei LMM zerschießt und in beiden Fällen der K&N dran war, würde ich mal drüber nachdenken, obs nicht am Filter selber liegt....War der neue LMM auch ein neuer oder nur ein "neuer" alter?
aCCentHazza

ja ich hab mir ehh überlegt es mit einem originalen luftfilter zu probierenja war ein neuer aber nachbau haltmfg aCCentHazza
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallound Hersteller?zu den "Drähten", ich meine die dünnen Bahnen:bolcher
aCCentHazza

ja also hersteller kA hab den bei ebay gekauftLMMmfg aCCentHazza
aCCentHazza

und es wird noch lustigerheute bin ich gefahren und die check leuchte is ausgegangenund dann hatte ich wieder die volle leistung...paar std später hats wieder geleuchtet und die leistung war wieder weg...jetzt hab ich mich wieder ins auto gesetzt und die leuchte war wieder ausund die leistung wieder dawas kann das sein...ich ma gedacht vlt der stecker am LMM kann das sein??mfg aCCentHazza
Antworten