LLM
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Hallonochmal wegen dem LMM... in welcher Werkstatt warst du?haben die dir nen orginalen LMM eingebaut. es giebt auch welche von z.B. japcar die sind gut kosten vieleicht nur 70% vom orginalen und dann giebts auch noch Hersteller die verkaufen welche für 25%... da kannste dir den Rest denken. die laufen meistens nicht.vieleicht ist auch das Steuergerät defekt, ab und zu wird der Platindraht abgebrannt ne Art reinigung. wenn das aber zu häufig ist oder gar ständig, ist der Draht schnell verglüht.bolcher
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QUOTE ab und zu wird der Platindraht abgebrannt ne Art reinigung. wenn das aber zu häufig ist oder gar ständig, ist der Draht schnell verglüht.Dann zeig uns allen mal den Platindraht, der beim HEIßFILMLuftmassenmesser verglühen soll Kaputte LMM sind beim LC nix ungewöhnliches, gibt genug Threads zu dem Thema.Allerdings wenn du innerhalb von einer Woche zwei LMM zerschießt und in beiden Fällen der K&N dran war, würde ich mal drüber nachdenken, obs nicht am Filter selber liegt....War der neue LMM auch ein neuer oder nur ein "neuer" alter?
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und es wird noch lustigerheute bin ich gefahren und die check leuchte is ausgegangenund dann hatte ich wieder die volle leistung...paar std später hats wieder geleuchtet und die leistung war wieder weg...jetzt hab ich mich wieder ins auto gesetzt und die leuchte war wieder ausund die leistung wieder dawas kann das sein...ich ma gedacht vlt der stecker am LMM kann das sein??mfg aCCentHazza