PC ins Auto einbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

genau! da ich aber das m2 so eingestellt habe, dass erst nach 10min der pc runterfahren soll (nachdem keine spannung mehr am remote anliegt)muss also nur wenige sekunden drücken, bis er anfängt hochzufahren. und innerhalb von 10minuten sollte ich es schaffen den zundschlüssel umzudrehen
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (jensemann86 @ 10 Mär 2009, 19:44 ) genau! da ich aber das m2 so eingestellt habe, dass erst nach 10min der pc runterfahren soll (nachdem keine spannung mehr am remote anliegt)muss also nur wenige sekunden drücken, bis er anfängt hochzufahren. und innerhalb von 10minuten sollte ich es schaffen den zundschlüssel umzudrehen der Hammer sage ich da nur, aber die Alarmanlage ist ja ganz schön preisintensiv, oder?hmm mal gucken obs da noch ne alternative giebt.derzeit schalte ich meinen carpc immer mit der hand ein, aber da meine fernbedienung eh kaputt ist wäre das teil optimal.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Hazard @ 10 Mär 2009, 19:26 ) Ja... Windows lässt sich völlig normal bedienen. 8GB Karte lief ohne probleme.Andere adapter gibts da net oder? Welcher dieser FM Transmitter ist emofelenswert? hmm dann kann er SDHC, die normalen SD Karten gehen ja nur bis 2gb.zja mit dem Adapter kann ich dir ne weiterhelfen, aber mein Kumpel hat so einen, denn frage ich mal.wegen dem Radio, manchmal giebts so mods musste mal im Netz gucken, oder vertickst das Teil wieder und holste nen richtiges
jensemann86

QUOTE (bolcher @ 10 Mär 2009, 19:52 ) der Hammer sage ich da nur, aber die Alarmanlage ist ja ganz schön preisintensiv, oder?hmm mal gucken obs da noch ne alternative giebt.derzeit schalte ich meinen carpc immer mit der hand ein, aber da meine fernbedienung eh kaputt ist wäre das teil optimal. yooh das stimmt. ich habe sie für 300€ gekauft. wenn du regelmäßig mit dem auto fährst, dann kannst du ihn ja auch immer nur in den standby-modus fahren lassen, dann dauert es ja auch nicht lange bis er wieder hochgefahren ist.theoretisch brauchst du ja nur ne alarmanlage, der 2kanäle ansteuert (z.b. kofferraum) und den nimmst du dann zum hochfahren. sollte es auch deutlich billiger geben.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (jensemann86 @ 10 Mär 2009, 20:01 ) yooh das stimmt. ich habe sie für 300€ gekauft. wenn du regelmäßig mit dem auto fährst, dann kannst du ihn ja auch immer nur in den standby-modus fahren lassen, dann dauert es ja auch nicht lange bis er wieder hochgefahren ist.theoretisch brauchst du ja nur ne alarmanlage, der 2kanäle ansteuert (z.b. kofferraum) und den nimmst du dann zum hochfahren. sollte es auch deutlich billiger geben. klar regelmäßig, er ist jetzt schon zwei Tage beim Lakierer und ich halts schon fast nicht mehr aus naja ich hätte eben auch gerne paar Zusatzkanäle.ach und Standby geht ne! habe doch nen 10" TFT und das ist kein VGA sondern so ein digitales mit LVDS, was wiederum eine LVDS Grafikkarte erfordert und die kann irgendwie keine richtiges Powermanagedmand... naja dafür bleibt mir der AGP frei, da können meine zukünftigen Kinder jeder verschiedene Filme gucken... so hier paar Bilder, so habe ich mal angefangen vor 3Jahren, hehe ich hatte noch nicht mal nen Führerschein, aber nen ersten CAR Pc Test...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

@ jensemann:hatte ich vorhin in der pn vergessen... mit poweron meine ich, dass der tft automatisch angeht wenn der rechner hochfährt. damit wird bei manchen tfts geworben.
jensemann86

also alle anderen sollten n einfaches remote-kabel haben.würde ich jetzt zumindest von ausgehen
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (bolcher @ 10 Mär 2009, 19:58 ) hmm dann kann er SDHC, die normalen SD Karten gehen ja nur bis 2gb.zja mit dem Adapter kann ich dir ne weiterhelfen, aber mein Kumpel hat so einen, denn frage ich mal.wegen dem Radio, manchmal giebts so mods musste mal im Netz gucken, oder vertickst das Teil wieder und holste nen richtiges Ja frag den mal bitte. Quasi nen Aux in den man beim DIN-ISO Zwischenpacken kannSondt mache ich mir ne .2 Stufe rein 4 kanal für meine Boxen die im mom über radio laufen und koppel dann alles...Zwar bissl blöd aber funzt
Dennis

Beitrag von Dennis »

wow hätte nicht gedacht, dass dieses Thema soviel Anklang findet:)worauf muss ich alles achten beim Kauf von nem Touchscreen?Also wollte den vorne in die Mittelkonsole einplanzen...denke da reichen 7"...soll ja in erster Linie auch nich zum DVD gucken sein, sondern für das Mudikmanagment (also bei mir zumindest).Gruß Dennis
jensemann86

QUOTE (Dennis @ 11 Mär 2009, 15:57 ) Also wollte den vorne in die Mittelkonsole einplanzen...denke da reichen 7"...soll ja in erster Linie auch nich zum DVD gucken sein, sondern für das Mudikmanagment (also bei mir zumindest).Gruß Dennis So sehen 7'' in der Mittelkonsole. 8'' wären ca. 4cm mehr breiter und das find ich nicht mehr stimmig bzw. dafür müsste die mittelkonsole (beim J2/RD) ziemlich stark bearbeitet werden.[BILD]1219848571[/BILD]
Antworten