PC ins Auto einbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

also ich habe noch ein dvd laufwerk (slimline) aber habe das nur fürs installieren gebraucht.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hab grade ein Kleines hirngespinnst....Ich hab nen Navigon Transonic 6000T das mit Windows Ce läuft.Das hab ich auch schon soweit umgearbitet das ich Ne bedienoberfläche hab wie Win98Ich kann halt Navisoftware, mp3 player usw... selber starten.Das ding hat ja nen Kopfhöhreranschluss. Da SD KartenslotDas wäre für mich im mom die optimale lösung!Jetzt hab ich aber nen Ebay-Radio -.- drinne ohne AUX in.Gibts da universelle Adapter auf DIn-ISO z.b? Dann spar ich mir die ganze bastellei und kann den car pc dann nächstes jahr in mein neues Auto verbauen.Bibts da solche adapter? Wie ist die Quali von solchen FM-Transmittern?
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Hazard @ 10 Mär 2009, 13:40 ) Hab grade ein Kleines hirngespinnst....Ich hab nen Navigon Transonic 6000T das mit Windows Ce läuft.Das hab ich auch schon soweit umgearbitet das ich Ne bedienoberfläche hab wie Win98Ich kann halt Navisoftware, mp3 player usw... selber starten.Das ding hat ja nen Kopfhöhreranschluss. Da SD KartenslotDas wäre für mich im mom die optimale lösung!Jetzt hab ich aber nen Ebay-Radio -.- drinne ohne AUX in.Gibts da universelle Adapter auf DIn-ISO z.b? Dann spar ich mir die ganze bastellei und kann den car pc dann nächstes jahr in mein neues Auto verbauen.Bibts da solche adapter? Wie ist die Quali von solchen FM-Transmittern? Hallohabe ein HTC X7500 als Handy ;-)das hat ja auch Windows Mobile 6, also auch CE.da giebts schon super MP3 Player.kannst du normal das CE bedienen?aber dann hast du nur 2Gb Speicher oder kann der SDHC? dann ja bis 32gb oder später mehr...so ein FM Transmiter ist nicht das beste... aber nutzbar, wenn man die billig ebay Teile mal weg läst.bolcher
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Hazard @ 10 Mär 2009, 13:11 ) habt ihr noch nen dvd laufwerk verbaut oder alles via usb ? habe auch nen schwarzes Slimline sogar doubellayer brenner...mit adapter von slimline auf ide und dann nen usb ide adapter.bolcher
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (jensemann86 @ 10 Mär 2009, 07:36 ) ich kann mit meiner alarmanlage verbraucher schalten. damit lasse ich den pc schon hochfahren bevor ich überhaupt im auto sitze sorry schon wieder ich, habe noch was vergessen.was ist das für eine Alarmanlage? wie viele Kanäle zusätzlich?bolcher
jensemann86

QUOTE (bolcher @ 10 Mär 2009, 17:55 ) sorry schon wieder ich, habe noch was vergessen.was ist das für eine Alarmanlage? wie viele Kanäle zusätzlich?bolcher viper hornet. kann 2 oder 3 externe verbraucher schalten.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (jensemann86 @ 10 Mär 2009, 18:01 ) viper hornet. kann 2 oder 3 externe verbraucher schalten. schön, giebt die nen Impuls raus? oder zieht nen Relais immer an?mit Türverriegelung?bolcher
jensemann86

QUOTE (bolcher @ 10 Mär 2009, 18:08 ) schön, giebt die nen Impuls raus? oder zieht nen Relais immer an?mit Türverriegelung?bolcher bei drücken der taste auf der fernbedienung ist der ausgang Masse und mit 200mA belastbar. damit schalte ich ein relais, welches auf das remotekabel 12V legt.ja ist mit türverriegelung und pager.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (bolcher @ 10 Mär 2009, 17:48 ) Hallohabe ein HTC X7500 als Handy ;-)das hat ja auch Windows Mobile 6, also auch CE.da giebts schon super MP3 Player.kannst du normal das CE bedienen?aber dann hast du nur 2Gb Speicher oder kann der SDHC? dann ja bis 32gb oder später mehr...so ein FM Transmiter ist nicht das beste... aber nutzbar, wenn man die billig ebay Teile mal weg läst.bolcher Ja... Windows lässt sich völlig normal bedienen. 8GB Karte lief ohne probleme.Andere adapter gibts da net oder? Welcher dieser FM Transmitter ist emofelenswert?
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (jensemann86 @ 10 Mär 2009, 18:47 ) bei drücken der taste auf der fernbedienung ist der ausgang Masse und mit 200mA belastbar. damit schalte ich ein relais, welches auf das remotekabel 12V legt.ja ist mit türverriegelung und pager. also nur beim drücken?sozusagen ein Taster.
Antworten