Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
- Beiträge: 301
- Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31
QUOTE (CoupeDriver @ 18 Apr 2009, 00:40 ) Schreib ihm doch einfach mal ne Mail......E-Mail:Thomas.Kopacevic@gmx.deGruß Sven lol wenn er sich darauf meldet achso nochn tip wegen meiner erfahrungen: ich hab damals mit nummer öfter angerufen. dann hab ich die mal ausgestellt und zack geht er ran.....zufall oder absicht?
-
- Beiträge: 818
- Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24
-
- Beiträge: 3124
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40
QUOTE (HyundaiGK @ 25 Apr 2009, 12:48 ) Also geschrieben hab ich dem jetzt mittlweile auch mal, Anfang der Woche,er hat auch gleich, höflich wieder zurück geschrieben, das ich bis Ende der Woche mein Geld hab.Leider ist immer noch nix da !!! Vielleicht ist die Bank ja auch schuld, ich mein das kann manchmal auch etwas dauern, wenn es bis Mittwoch nicht drauf ist würde ich böse schauen PS: Viel Glück das es kommt!Grüße Alex
-
- Beiträge: 1742
- Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52
Also Ihr könnt sagen was Ihr wollt.Ich hab trotz Warnungen immer noch kein Geld vom Tokomoto.Nu war ich gerade voll erschrocken das die die Internetseite wieder geht !Weiß einer ob der jetzt wieder im Geschäft ist ?Oder was gehtn da jetzt ab ?Hab ihm jetzt nochmal geschrieben, vielleicht bekomm ich ja doch noch meine Ware ?Was wisst ihr von der Aktuellen Situation von Thomas/Tokomoto ???
-
- Beiträge: 301
- Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31
hmm ok stimmt der shop ist wieder on. naja werde nach meinen erfahrunfgen dort eh nichts mehr bestellen. in korea hat man mehr auswahl und bekommt das ganze teilweise um 60 % billiger inkl. versand.also für mich ist der shop gestorben.aber hoffe für euch, dass ihr alle euer geld zurück habt bzw bekommt grußchris
-
- Beiträge: 370
- Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14
-
- Beiträge: 195
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33
-
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:40
nur wenn der artikel ÜBER ebay gekauft wurde, kann man das geld zurückholen.allerdings ist der käuferschutz reine kulanz. nicht immer funktioniert das. nachweise sind bei der angelegenheit an paypal zu senden. versandbelege, gutachten etc.AUßERHALB von ebay: wenn die zahlung den status "abgeschlossen" hat (eigentlich fast immer, wenn man von paypalguthaben bezahlt, darum solls ja schneller gehen mit dem versenden), dann kann die zahlung NICHT zurückgeholt werden.trägt die zahlung den status offen (manchmal bei kreditkarten oder lastschriften etc.), kann man die zahlung stornieren. ist aber "zahlung offen", wird niemand verschicken. bringt dir also nix, da du die ware dann noch nicht hast.meint ein durch paypal gegängelter ebay-powerseller
- I30Racer
- Beiträge: 2497
- Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
- Wohnort: Nittel
Genau und wenn die Transaktion abgeschlossen ist,kannst du bei nicht erhaltenem Artikel Beschwerde bei Paypal einreichen wo dies dann genauestens überprüft wird.Falls du im Recht bist probiert Paypal das Geld vom Verkäufer wiederzubekommen wo es jedoch keinerlei Gewährleistung gibt dass du es dann tatsächlich auch wieder erhältst! Dies kann man auf Paypal bei "Fall melden" genauestens nachlesen.